Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14310 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.416.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14308 | 14309 | | 14311 | 14312 | ... 14450 > |
Unter Times & Sales /Tardegate sieht man, wie sich die vielen 30000 Stück Orders im Kreise drehen.
Die Kleinanleger sitzen mit weit geöffneten Mund erdtaunt und gleichzeitig in einer Schockstarre vor dem Kurs und nehmen alles brav hin.
Wer hat das noch gesungen? " kein Ende in Sicht.."
Wir ziehen das Programm jetzt komplett durch und werden die Shortseller .....
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
5 Jahreschart Teilauszug /Tradgate / Chandlestick
Dort ist schön das offene GAP zu sehen,
Sachen wiederholen sich manchmal im Leben und man schaue und sieht,
das GAP bei ca. 2,70 könnte geschlossen werden.
Wie gesagt, es bleibt eine Spekulation !!!!
Meine Meinung, keine Handeksempfehlung !!!!
So können die Nutznieser den Kurs mangels Umsatz gemächlich nach unten drücken. Wenn dann der Wunschkurs erreicht ist (weit oberhalb von 11 Cent !), kaufen sie kräftig ein.
Danach steigt der Kurs dahin, wo er hingehört (weit oberhalb von 30 Cent) und das Nachsehen haben die Leichtgläubigen, die auf solche Manipulationen reinfallen.
Mein Tip: unabhängig anhand offizieller Unterlagen informieren, und dann selbst einen angemessenen Kurs einschätzen.
Noch ist weder das GS unter Dach und Fach, noch werden nachhaltige Gewinne erzielt (in 2021 gab es auf Ebene der Holding einen Operativen Verlust noch BEVOR Finanzierungskosten und Steuern berücksichtigt wurden).
Steinhoff ist immer noch ein klarer alles kann, nichts muss Konzern, es sieht zwar besser aus als noch vor 1-2 Jahre, aber noch ist der Kahn nicht in ruhigen Fahrtwassern.
Und an alle, die hier an die 5 in Bälde glauben, das wird sicher nicht passieren, so wie SH geschrumpft ist - dafür wäre ein EPS von über 40 Cent nötig, bzw. ein Jahresgewinn von 1,75 Mrd. - und das sehe ich beim besten Willen nicht kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:24
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.22 10:24
Kommentar: Beleidigung
Wer einmal ins Klo gegriffen hat, muss auch zwangsweise ins nächste Klo greifen,
Könnte aber auch der Goldtopf sein (nicht der Goldeimer gemeint)
Ich vermute, der Griff in die Steinhoff-Aktie wird sich (spätestens) mittelfristig als Jackpot erweisen.
Die Handelnden scheinen mir ausgewiesene Experten. In jeder Hinsicht. Die Leistung mit dem GS ist bemerkenswert, auch wenn ich immer die Auffassung vertreten habe, Mann hätte schon vor 1 1/2 Jahren
2 mrd. bieten sollen, da das insgesamt billiger geworden wäre. Das war aber mit den Gläubigern nicht machbar.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Die Doppelpostings entlarven dich und deine 5 oder 8 Accounts, kein Mensch glaubt dir
Warum und wieso, kann ich nicht sagen und verstehen tue ich es auch nicht.
Aber liebe Leute wir sind an der Börse....
Verkauf? Niemals
YES WE CAN
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 20:03
Zeitpunkt: 03.02.22 20:03
Der Kurs fällt in einer Tour bei geringsten Volumina.
Heißt keiner kauft den Kurs hoch und alle predigen warten, warten, wird schon wieder.
Andere werden als Basher hingestellt.
Was ist,wenn die Pusher ihre Anteile nur los werden wollen, weil sie wissen, das es noch viel viel tiefer runter geht????
Der Kurs hat immer recht.
Charttechnische Marken werden immer wieder angelaufen.
Na, dann mal sehen, wie die ganze Sache hier ausgehen wird.
Schätze einige werden erst einmal wieder ordebtlich ins Minus rutschen,oder wie bei mir, ihr Buchgewinne verlieren.
Scheiß Spiel. Läßte sich aber nicht ändern.
Man sieht,das Steinhoff nur durch Zocker und Trader hochgetrieben wurde und jetzt,wo die Ratten das Schiff verlassen, die tatsächliche Bewertung erfolgt,die wohl noch deutlich niedriger sein könnte ?
Von mir aus halte ich Cash für dieses Scenario bereit.
ich bin zum glück aber kein abgelöschter angesteller trader, ich kann mir erlauben etwas weiter im voraus zu planen. und auf die guten dinge warten, die sich da abzeichnen.
der 15.2 ist ein reiner verwaltungsakt.
Sprich, alles ist ausgehandelt, aber es scheitert an den Möglichkeiten des Konzern.
Ich denke, da hier alles lange verhandelt und auch von Gläubigerseite abgesegnet werden musste, ist das nicht mal ein Bruchteil eines Prozentes in diesem Fall, aber es ist halt niemals ganz ausgeschlossen - siehe Wirecard.
Aber Settlement ist erst in Kraft, wenn Steinhoff auch geliefert hat, was versprochen wurde, und das wird eben erst am oder um den 15.02. sein.
Dann haben auf einmal noch mehr "Hose voll" und schmeißen.
Nur dann stehen halt keine Events an, bei denen ich massive Kurssteigerungen sehe.
Ich vermute, das es bei Steinhoff noch Jahre dauern könnte. Alles abhängig,ob die schlümpfe das mit den neuen Zinsen hin bekommen.
Für mich hat sich die allgem. Lage von optimistisch auf pessimistisch gewandelt.
Hoffentlich dreht das irgendwann wieder ?