der 1. FC Köln Meister Thread

Seite 38 von 47
Neuester Beitrag: 31.07.16 03:37
Eröffnet am:11.04.05 13:20von: Kalli2003Anzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:31.07.16 03:37von: WeckmannLeser gesamt:62.351
Forum:Talk Leser heute:26
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 47  >  

1529 Postings, 8405 Tage TigerRAm Samstag

2
12.03.09 12:00
werden die Kölner wieder weinen da BMG als Sieger vom Platz geht 100%tig!!!

Hechte !! warum hat Köln einen Ziegenbock????

weil der ganze Verein stinkt!!! lol lol lol !!  

54906 Postings, 6856 Tage Radelfan2. Liga ohne Poldi!

2
12.03.09 12:12
>>>wenn Ihr auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werdet....  

20343 Postings, 7974 Tage adminda würde ich mich ja schon belachen

2
12.03.09 12:16
poldi kommt in form wenn es richtung wechsel geht und dann bleibt er doch in muc weil köln die liga nicht hält.

33960 Postings, 6037 Tage McMurphyAch Radler,

1
12.03.09 12:17
Ihr braucht 18 neue Leute in Liga II. Bin mal gespannt, ob der neue Keeper einen gültigen Vertrag in Liga II hat oder ob der ablösefrei nach Kölle geht.
;-)

1259 Postings, 8422 Tage Heckte@TigerR

4
12.03.09 13:59
Wer ist Hechte???? Ich bin Heckte!!!!

Warum soll der Stadionrasen von Borussia Mönchengladbach einbetoniert werden?

Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!
Angehängte Grafik:
fc.gif
fc.gif

1259 Postings, 8422 Tage HeckteInterview mit Nova

2
12.03.09 14:39
Milivoje Novakovic spricht im Interview vor dem Derby von einem „6-Punkte-Spiel“.

„Wir müssen unsere Heimstärke wieder gewinnen“, fordert der FC-Kapitän und er ist zuversichtlich, dass den FC-Profis gegen Gladbach endlich wieder ein Heimsieg gelingt: „Ich glaube, jetzt ist es Zeit, es ist das Derby, es ist ein besonderes Spiel, es geht um 6 Punkte, es ist für uns sehr entscheidend und ich glaube, dass wir dieses Spiel gewinnen!“

Nach dem 4:1-Erfolg der Borussia gegen dem Hamburger SV am vergangenen Spieltag erwartet Novakovic zwar einen starken Gegner, der im Aufwind ist, weiß aber auch um die Stärken des eigenen Teams: „Wir hatten auch 6 Spiele nicht verloren und die Gladbacher wären sicher sehr glücklich, wenn sie bei uns einen Punkt holen würden.“

weiter: http://www.fc-koeln.de/...;tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c178748075

54906 Postings, 6856 Tage Radelfan@Mac: Und was habe ICH mit Gladbach zu tun?

12.03.09 15:38

20343 Postings, 7974 Tage adminNova?

12.03.09 15:59
ich kenne Nova Meierhenrich, die ist echt klasse!

1259 Postings, 8422 Tage Heckte@admin

12.03.09 16:52
wir sprechen hier von "Supernova"!

20343 Postings, 7974 Tage admindie, die ich meine ist auch super!

12.03.09 16:58
ein superlecker schnittchen!

3469 Postings, 6379 Tage KnitzebreiEtwaige leckere Schnittchen gehen an BORUSSIA..

12.03.09 17:02
bzw. an deren Fans....ebenso wie die Punkte, is' klar...

:)

33960 Postings, 6037 Tage McMurphyx

1
13.03.09 07:52
"Wenn ich wählen müsste - Niederlage gegen Gladbach oder Abstieg - würde ich den Abstieg wählen"
                                                                    (Heinz Flohe)

20343 Postings, 7974 Tage adminwenn ich wählen müßte

1
13.03.09 08:11
nova vom fc oder nova meierhenrich, ich würde nova meierhenrich wählen....

aber das ist wohl ein anderes thema.

42593 Postings, 6088 Tage alemaoAntar vor Wechsel nach China

13.03.09 10:09
Der Aufstiegsheld wird Köln wohl verlassen. Die DFL meldet Umsatz- und Zuschauerrekorde - und scheint für die Rezession gerüstet.   In der vergangenen Zweitliga-Saison wurde Antar als Kölner Aufstiegsheld gefeiert München - Roda Antar vom 1. FC Köln steht vor einem Wechsel nach China.

Wie die Kölner am Donnerstag auf ihrer Internetseite mitteilten, reiste der Mittelfeldspieler aus dem Libanon zur ärztlichen Untersuchung zum Shandong Luneng Football Club.

Für den Fall einer Einigung zwischen Antar, dem chinesischen Klub und den Rheinländern sowie eines positiven ärztlichen Bescheides wäre ein Wechsel nach den Regularien des chinesischen Fußballverbandes bis zum 13. März möglich.

http://www.sport1.de/de/fussball/...all_bundesliga/artikel_79402.html

3850 Postings, 6792 Tage knuspriLiebe Fangemeinde... duck und weg ;-))

1
13.03.09 12:54
Auf ein schönes Derby ohne Krawall!!

Zum Schmunzeln:

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

Auf ew’ge Zeit nun angeschissen
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt’ ein Fohlen sein,
bei einem richtigen Verein…

1259 Postings, 8422 Tage HeckteTschö Antar

13.03.09 13:55
Roda Antar wechselt
Transfer perfekt

Mittelfeldspieler Roda Antar wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Football Club. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
....
http://www.fc-koeln.de/...;tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7946ce0470

1529 Postings, 8405 Tage TigerRAntar

13.03.09 14:05
hatte wohl keine Lust mehr bei einem Chaoten Verein zu Spielen
Ja und Morgen gibts ne Klatsche !!!  

33960 Postings, 6037 Tage McMurphyHau ab hier und bunker schonmal

13.03.09 14:15

33960 Postings, 6037 Tage McMurphyhier einmal

13.03.09 14:19
Der Köln-Text

Große Fresse mit Plumpsklo

Von Tobias Kaufmann, 13.03.09, 10:17h, aktualisiert 13.03.09, 12:10h

Vor dem Derby in Köln gibt sich Lachbach siegesgewiss. Das ist zwar weder vom Saisonverlauf noch von der Tabelle gedeckt, aber sowas ist den Pferdekindern ja egal. Zeit, dass Nova und Co. sie dran erinnern, wo Fußballspiele entschieden werden. Auf dem Grün, nicht in der Zeitung.
Das Warmlaufen ist schon mal verpatzt. In Schalke zu gewinnen war wohl nie so einfach wie am vergangenen Freitag, aber dieses FC-Team mag die einfachen Sachen nicht. Es ist das erste Team seit mindestens zehn Jahren im Geißbock-Trikot, das unter Druck und mit dem Rücken zur Wand besser wird, nicht schlechter. Das war für Schalke gut, für Lachbach ist es natürlich blöd.

Denn haushöher kann man ja schon nicht mehr Favorit sein als das Team jenes Klubs, der ebenso Rheinländer und Preuße zugleich sein möchte wie er derzeit zugleich megastark total im Aufwind ist und nebenbei immer noch Tabellenvorletzter.

Noch.

Denn wenn ich die Äußerungen vor dem Spiel richtig verfolgt habe, ist es ja nur noch eine Frage der Höhe. Gladbach hat zwar seit der Erfindung des Zahnstochers kein Auswärtsspiel mehr gewonnen, aber am Samstag wollen sie uns hier in Köln, nachdem wir das Warmlaufen verpatzt haben, mal so richtig abschießen. Mindestens 1:1, wenn nicht gar 2:2! Echt angsteinflößend.

Römer, Ubier und Germanen

Es gibt ja Leute, die glauben, 1. FC Köln gegen Klobussia Münchenlachbach sei ein normales Fußballspiel. So mit Anpfiff und Abpfiff und dazwischen mal dies und mal das. So ist es aber nicht. WIR gegen das da ist neben Schlacke gegen Lüdenscheid das heißeste Derby der Republik. Fußball bleibt es dennoch. Das weiß der User „anticoelner“ aber nicht, der auf ksta.de siegessicher folgenden Eintrag hinterließ: „Kölner beleidigen, geht das überhaupt? Seit 2000 Jahren Seltsamkeiten – als Ubier mit den Römern gegen die Germanen (Ubier – ebenfalls Germanen), Hauptstadt von Multikulti-Weltverbesserern, Hauptstadt der Schwulen … Schade, dass der Bombenteppich im WK keine 100% erreichte ...“ Und dann grüßte er mit MG 4ever.

Ich könnte jetzt vieles darauf antworten, zum Beispiel, wie dämlich es ist, sich etwas aufs Germanentum einzubilden – eine blutrünstige Plumpsklogesellschaft ohne Anstand und Kultur, die den Römern alles verdankt. Nicht zuletzt die Gründung Kölns, dem Ort, an dem alle Bauern drumherum ihre Ressentiments abscheuern können.

Aber ich antworte nicht. Das lasse ich Williiiiiii, Petit und Nova tun. Denn erstens habe ich bei denen noch was gut, nachdem sie meine schöne Auswärtssiegprognose auf Schalke zerstört haben. Und zweitens, weil das Schöne am Fußball ja ist, dass große Fresse nicht entscheidet. Da kann ein Dribbelfloh mit drei Bundesligaspielen ohne Auswechslung sich noch so oft hinstellen und per Interview verkünden, wie er den FC in den Abstiegsstrudel reißen will. Was wirklich zählt, ist das, was am Ende auf der Anzeigetafel steht.

Israels Tennisprofis als Vorbild

Das haben letztes Wochenende die Spieler des israelischen Tennis-Daviscup-Teams gezeigt. Im ach so toleranten Schweden (ebenfalls Nachfolgestaat einer blutrünstigen Plumpsklogesellschaft) mussten die Jungs unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, während draußen Freunde des Friedens Steine auf Polizisten warfen, um zu zeigen, dass man den jüdischen Rohlingen im Nahen Osten nicht alles durchgehen lassen darf. Und die Kommune Malmö gab diesem Mob nicht nur nach, indem sie keine Zuschauer zu den Spielen zuließ, sie bestätigte ihn auch noch durch anti-israelische Kommentare. Nach drei Tagen Spießrutenlaufen war der Spuk vorbei, die Israelis fuhren nach Hause und das favorisierte Team aus Schweden war – ausgeschieden. Nach einer 2:1-Führung der Schweden vor den beiden abschließenden Einzeln hieß es am Ende nämlich 3:2 für Israel. Ätsch. So macht man das.

Und weil man bei der Borussia außerhalb des Hirnlosblocks die Gefahr durchaus realistisch einschätzen kann, gibt es diesmal auf der Club-Homepage keine Umfrage, wer wohl das Derby gewinnen wird. Wir erinnern uns: Vor dem Hinspiel fand sich selbst auf der vereinseigenen Webpräsenz keine Mehrheit für einen Lachbach-Sieg – und so kam's ja dann auch nicht. Diesmal fragen die Webmaster: „Das Derby beim 1. FC Köln steht an, welches aus der Vergangenheit ist euer Favorit?“ Fünf Spiele sind aufgeführt, von 1972 bis 2002, aber es fehlen ein paar. Zum Beispiel „2008: 2:1 für Köln in Gladbach“. Haben sie vielleicht vergessen, die Jungs.

Seit dem Hinspiel hat sich übrigens Entscheidendes verändert. Damals flog Trainer Jos Lukukay bei Lachbach wegen der Niederlage gegen Köln raus. Inzwischen verliert man als Bundesligamanager selbst dann den Job, wenn man gegen Köln gewinnt. Das sollte Schule machen.

Quelle: www.ksta.de

1529 Postings, 8405 Tage TigerRJa ich hab

2
13.03.09 14:22
Tempo genug gekauft!! werde dann vom Gastblock zu den Köllnern gehen
und die Tempos verteilen!! lol lol lol lol   hi hih !!!
Borussia oh ho Borussia oh ho ho ho  la la la  la la la la la la
Borussia  Borussia Borussia Borussia es gibt nur eine Borussia
der beste Verein der Welt.
Und Morgen gibt es eine Klartsche Klatsche..!!! lol lol lol lol  

33960 Postings, 6037 Tage McMurphykönnte man Tempo kaufen,

1
13.03.09 14:25
würde die Borussia gnadenlos zuschlagen - da bin ich mir sicher.

1529 Postings, 8405 Tage TigerRwarum nicht

3
13.03.09 14:29
solange sie keinen Schnee kaufen ist alles O.K    !!  Borussia Borussia the best Team in the World!!  

12950 Postings, 6313 Tage kostoleni#940 Dichtkunst in allen Ehren, aber wenn man alle

2
13.03.09 14:30
Flachs und alle Sticheleien mal kurz vergißt, kommt man zu dem Schluß, dass der Geißbock bei weitem das traditionsreichste und authentischste Maskottchen eines Fussballclubs in Deutschland ist und wahrscheinlich darüber hinaus. Ausserdem ist der stilisierte Bock, der sich auf den 1. FC Schriftzug und die Türme des Doms stützt, einfach ein tolles Vereins-Emblem. Bin allerdings ein bißchen parteiisch, da ich - obwohl in der Nähe von Schalke wohnhaft - seit Kindesbeinen immer FC-Fan war. Habe an jedem Spieltag am Radio gelitten und mitgefiebert. Der größte Tiefschlag war das 0:1 gegen Nottingham Forest im Landesmeister Cup 1978. Dabei war doch nach dem 3:3 im Hinspiel und dem Finale in München eine Hand am Pott. Da war ich wochenlang am Boden zerstört. Heute sehe ich das Ganze zwar gelassener, guck aber trotzdem jedes Spiel bei Premiere und hoffe, dass der FC gewinnt. In dem Sinne: Kölle ole.

1259 Postings, 8422 Tage HeckteHennes

2
13.03.09 15:07
Die Kölner sind anders als die anderen - auch in Sachen Maskottchen. Bereits seit 1950 ist Geißbock Hennes der lebende Glücksbringer des Vereins.
Angehängte Grafik:
kein_fohlen.jpg
kein_fohlen.jpg

1259 Postings, 8422 Tage HeckteSo, Feierabend!

2
13.03.09 15:50
Noch schnell einen Tipp abgeben:

FC Köln vs. M'Gladbach 3:1

Man sieht sich morgen im Stadion........oder auch nicht.......
Angehängte Grafik:
fc.gif
fc.gif

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben