"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 816 von 1019 Neuester Beitrag: 18.11.24 09:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.472 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 09:46 | von: kukki | Leser gesamt: | 3.901.368 |
Forum: | Leser heute: | 4.552 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 814 | 815 | | 817 | 818 | ... 1019 > |
Optionen
"Russland soll Einfluss auf Europawahl nehmen – AfD-Abgeordneter involviert".
Russland soll Einfluss auf Europawahl nehmen – mithilfe der AfD (fr.de)
"Der Draht von Politikern der Alternative für Deutschland nach Moskau scheint kurz – die Geschichte ihrer Kontakte dorthin ist lang. Immer wieder erregt die Frage Aufsehen: Wie viel Einfluss hat Russland auf die Partei?".
der gesamte Bericht des Focus:
Wenn Sie denken, Sie kennen die Putin-Freunde der AfD, dann lesen Sie das! - FOCUS online
Zeitpunkt: 06.04.24 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/...-keinen-interessiert-s/
Auszug aus der "Zeit":
Wer zum AfD-Milieu zählt, der sollte vor allem nicht die AfD wählen.
"Die AfD steht für eine extrem neoliberale Wirtschafts- und Finanzpolitik. Setzt sie ihre Forderungen durch, ginge es den eigenen Anhängern schlechter."
"Wie wir aus verschiedenen Umfragen und Studien wissen, wählen überdurchschnittlich häufig Männer im mittleren Alter zwischen 45 und 59 Jahren die AfD. Ihr Einkommen ebenso wie ihre Bildung sind eher gering bis mittelhoch, und Arbeiter und Arbeitslose sind überdurchschnittlich häufig vertreten."
AfD-Wähler: Wer zum AfD-Milieu zählt, der sollte vor allem nicht die AfD wählen | ZEIT ONLINE
Ist genau so wie du schreibst.
Und man sieht sonst keine Alternative,
immer mehr
Menschen im Land sehen das genau so wie man an den Prognosen sieht.
Es wird kein Weg mehr daran vorbei führen für jemanden der für
Frieden und Freiheit steht.
Bei fast allen anderen Parteien habe ich da meine Hoffnung verloren, leider.
Nur meine bescheidene Meinung natürlich.
Zeitpunkt: 07.04.24 15:49
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.04.24 15:50
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Aufgerufen zu einer der grössten Protestkundgebungen der letzten Jahrzehnte hatte der ehemalige Politik-Insider Peter Magyar, der sich erst kürzlich zum Orbán-Kritiker gewandelt hatte.
«Die Regierung möge die Macht zurück in die Hände des Volkes legen und ihm die Wahlmöglichkeit geben», sagte Magyar in einer knapp einstündigen Ansprache.
meine meinung dazu:
herr orban sollte sofort zurück treten damit demokratie umgesetzt werden kann. der obrige beitrag ist meiner meinung nach lesenswert für lionell. informativ !
Von den ca 25 Leuten, die zugegen waren, erschien mir nicht ein einziger als abgehängt. Ich hatte am Tisch einen Arzt und einen Anwalt. Es war sogar eine Vorstandsmitglied einer grösseren Maschinenbau-Firma dabei. Joke: ein Iraner. 3 Deutsch-Russen.
Rechtsextreme Sprüche: Nein.
Macht die Partei alles rchtig: Ja
Mehr Kinder: Ja
Als ich mich als (gewollt) kinderlos outete bekam ich seitens zweier Damen leichten Gegenwind.
Fazit: Interessant.
Tschai (FDP-Wähler - immer noch)
Wurden vermutlich vom FSB geschickt!
https://www.fr.de/politik/...sergijenko-geheimdienst-zr-92811172.html
Slowakei bleibt weiter auf autoritärem Kurs
Klarer als erwartet hat am Samstag der slowakische Parlamentspräsident Peter Pellegrini die Stichwahl um das Präsidentenamt für sich entschieden. Mit seinem Sieg stimmte die Slowakei auch für die Fortsetzung des autoritären und russlandfreundlichen Kurses von Ministerpräsident Robert Fico (Smer). Der EU dürfte es außerdem Sorgen bereiten, dass Pellegrini nach seinem deutlichen Wahlsieg die „nationalen Interessen der Slowakei“ betonte.
Mich würde es ebenfalls interessieren was ein Syrer mit holländischen Pass in eine staatliche deutsche "Schlafstelle" zu suchen hat.
https://www.focus.de/panorama/welt/...aeter-merkmal_id_259832113.html
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...treichen-11478494.html
Wladimir Solowjow mit irrer Drohung - Putin-Propagandist verspricht "wir werden sie alle töten".
Das würde ja ihre Freunde unter den AFD und Wagenknecht Anhänger auch treffen, oder rufen sie die vorher an. Ich muss mal eben den Kindergarten Oberonkel Putin fragen gehen.
Um so lauter sie schreien um so schlechter scheint es den Russen zu gehen.