"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 793 von 1021 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.501 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:37 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 3.909.477 |
Forum: | Leser heute: | 5.530 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 791 | 792 | | 794 | 795 | ... 1021 > |
Optionen
nicht melden, wer macht denn so etwas? Also Hand hoch! Mit Deiner Erlaubnis sg-1 :
"nicht "gegen" Europa, sondern "in" Europa - damit meinte ich die Ukraine. Selbst das ist schon die rote linie und das weiß putin.
Gegen Europa - also z.B. Deutschland wäre gleichermaßen dumm. Dann wäre Russland Auslöser eines Weltkriegs .
Alle länder müssten sich dann Gedanken machen, wie Russland gestoppt werden kann, denn klar ist, der Einsatz von Atomwaffen ist durch nichts gerechtfertigt, denn niemand greift Russland an, sondern Russland führt einen Angriffskrieg und hat Gebiete besetzt.
Da kann Putin seiner Bevölkerung noch so viele Lügen auftischen mit Volksabstimmung, Putin kennt das Völkerrecht genauso und weiß, dass er mit diesem Krieg einen Fehler gemacht hat. Putins weg aus diesem Krieg ist ganz sicher nicht der Einsatz von Atombomben.
Das schreckt nicht ab, sondern wäre nur Auslöser von der Zerstörung Russlands - das hat Biden angedeutet (öffentlich - und auch direkt haben die das sicher bereits miteinander diskutiert)."
Nur sollte man nicht aus ideologisch motivierten Gründen posten, weil da jegliche bewusste Rationalität verloren geht. Möglicherweise der Grund, warum zahlreiche Schreiber nicht mehr posten dürfen.
Ist aber lediglich meine Einschätzug und Meinung und muß nicht den Tatsachen entsprechen. Die Gründe können vielfältig sein, und Ariva wird da schon alles richtig machen.
Zeitpunkt: 12.03.24 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
https://www.ariva.de/forum/...to-discuss-571380?page=776#jumppos19407
Sieht so ein halbwegs normales Profil aus? Ich MEINE nein.
Diese ID hat im übrigen gewartet bis ariva alle Meldungen abgearbeitet hatte und dann Desinformation abgesetzt, damit es so lange stehen bleibt wie möglich.
Zeitpunkt: 12.03.24 08:36
Ich meine ja nur so vorsorgend....falls er wiedermal kurzfristig an der Oder steht.
Zeitpunkt: 10.04.24 21:21
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die AFD ist keine Alternative für Deutschland, daß merken immer mehr.
"Die Alternative für Deutschland (AfD) stürzt in der Wählergunst weiter ab. Laut einer neuen Umfrage verliert die Rechtsaußen- Partei in einer neuen Umfrage des Meinungsinstituts Insa einen Prozentpunkt. Der Abwärtstrend zeichnet sich auch für AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel ab."
Zeitpunkt: 12.03.24 12:32
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
"Der aus Steinheim stammende Landtagsabgeordnete Walter Wissenbach trat aus der AfD aus – und erhob schwere Vorwürfe.
Er brandmarkte den Kurs der Partei, Ton und Umgangsformen in der Landtagsfraktion und führte an, dass sich in der AfD überhaupt immer mehr „untaugliche Personen“ tummelten, wie hessenschau.de berichtete.
https://www.fr.de/rhein-main/main-kinzig-kreis/...esung-92881555.html
Zeitpunkt: 13.03.24 16:47
Mein Kommentar dazu: " Schweigen ist Gold"