co.don der kommende Tenbagger...2014/15
Danke schön, es war auch eine eigenartige Zeit, da ich von co.don ja sehr überzeugt bin und mein zwischenzeitlicher Ausstieg rein taktischer Natur war.
Dennoch habe ich den Wert ständig im Auge gehabt und häufiger die Befürchtung, dass mir der Kurs eines Tages "abhaut".
So ist es wieder feiner, denn ich glaube an die positive Zukunft des Unternehmens.
Kann schon sein, dass der Kurz abhaut. Mal sehen, wann weitere Neuigkeiten zu den Studien kommen.
Zudem wird nächstes Jahr wieder ordentlich die Werbetrommel gedreht.
Z.B. Knorpelsymposium usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autologe_Chondrozyten-Transplantation
Was ist nun der große Vorteil von co.don?
Finde das Thema spannend, ist aber nicht mein Fachgebiet und würde mich daher über eine fundierte Meinung sehr freuen.
Die Konkurrenz muss offen operieren und Wasserdicht Lappen drüber nähen.
Co.dons Präparat wäre nahezu an jedem Gelenk möglich.
Gru´ß
Außerdem sind die Ergebnisse der klinischen Studien wunderbar und schon weit voran geschritten.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich solche Kurzfrist-Aktionen nicht gerne mache oder auf Dauer bisher nicht für sinnvoll erachtet habe.
Einzig die Tatsache, dass ich bei Paion und co.don häufig diese Zwischenschritte nicht genutzt und durchgerechnet mich darüber geärgert habe, hat mich diese Aktion durchführen lassen. So sind es +50% in 19 Tagen gewesen und ich bin sicher, dass ich co.don früher oder später wieder einsammle (ob teurer oder wieder unter der 3,xx kann ich nicht sagen).
Even liegt voraussichtlich erst in 2017. Bis dahin kann noch viel passieren.
Die Käuferseite wird sich wieder beruhigen, dann geht's erstmal wieder abwärts.
Nach einer Emission so einen Anstieg ohne Verwässerungseffekt, dass ist schon eine
klasse Perfórmens.
Ich selbst werde jetzt auch immer kurzfristiger agieren, die globale Lage und die ev.
aus dem Ruder laufende Geld und Fianzpolitik mahnen zur Vorsicht.
aktioleer
Wobei xx für eine 3,0 irgendwas steht.
Mal abwarten, ob wir das kurzfristig sehen werden...