co.don der kommende Tenbagger...2014/15
Ein Orthopäde hat mir gegenüber in Frage gestellt, dass das Verfahren
Zellvermehrung und Transplantation an der Hüfte funktioniert. Er begründet es mit
der Unmöglichkeit die Hüfte für längere Dauer zu entlasten, was für das anwachsen
der Zellen unabdingbar ist. Ist der Arzt weitaus ungebildeter als man allgemein an-
nimmt oder ist was dran an der Aussage?
Aktioleer
Zum Thema "Hüfte" habe ich mich im Fall Co.don bisher noch nie beschäftigt, denn die anderen Einsatzgebiete (Knie, Bandscheiben) haben mich bisher (aus Gründen der eigenen Problematik) mehr interessiert.
Viele Grüße & ein schönes sonniges WE
Sky
Co.don Chondrosphere kann auch in die Hüfte transplantiert werden.
Natürlich muss die Indikation für eine Transplantation gegeben sein.
Co.don bietet es an und meines Wissens wird es sogar von den Kassen übernommen.
Gruß
Popeye
Trotzdem ist für mich, die Frage sehr interessant.
Habe selbst ins Sprunggelenk eine Transplantation bekommen.
Ich habe mich auch immer wieder gefragt, wie fest sind direkt nach der Transplantation die Zellen dort?
Hat jemand darüber vielleicht Kenntnisse?
Das wäre super hilfreich.
Gruß
Popeyeah
Momentan habe ich ein seeeehr intensives und gutes Bauchgefühl ;-)
Nice weekend und viel Spaß mit der Sonne (auch nächste Woche)
Sky
Herzlichen Glückwunsch auch hier (so wie bei Paion) hat dies nun jeder registriert.
Wieder einmal einen (der zig) Nick(s) "verbrannt" (der nicht zu letzt mehrfach auf w:o und ariva bereits einige Male Gesperrte, will wieder große Hymnen schwingen).
Aber mach ruhig weiter so, denn das ist als Indikator ganz gut, dann weiß jeder, dass hier was höheres zu erwarten ist ;-)
um gezielt nach der Behandlungsmethode zu fragen. Ich selbst bin ein alternder
Leistungssport mit kleinen Wehwehchen hier und da.
Aber so absolut wie er die Tauglichkeit dieses Verfahrens für die Hüfte in Frage ge-
stellt hat, wollte ich doch zumindest mal hier im Forum nachfragen ob das nur ein
sich schlecht informierender Fachmann ist. Ich selbst zweifele eigentlich nicht daran
das co.don damit behandelt. Aber unter der Ärzteschaft könnten die
Erfolgsaussichten sowie die Bekanntheit unterschiedlich sein. Ich habe mich immer
auf die Aussagen von co.don verlassen,
weil ich keine andere seriöse Infoquelle hatte.
Also, wer hier weitergehende Infos hat, sollte es dem Forum wissen lassen.
Ev. frage ich auch nochmal bei der IR an.
Übrigens, unbekannt war ihm das Verfahren nicht, weil er es für das Knie für geeig-
net hält.
aktioleer
Die in meiner Gegend und sogar die Uni, haben es mir ausreden wollen.
So traurig, die dummen Uni´s bekommen Forschungsgelder und machen nichts draus.
Such dir einen guten Orthopäden, der auch operiert und die Methode in der Hüfte schon angewendet hat.
Für weitere Infos von deiner Seite, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.
Möchte auch wissen, wie fest (adhäsiv) die chondrozyten direkt nach der OP anhaften.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Quetsche ich die chondrozyten nicht gleich wieder raus?
Ich musste 6 Wochen komplett entlassen und das Gelenk durfte nur passive bewegt werden. Passive Bewegung war extrem wichtig, dass der Knorpel ernährt wird.
ab Woche 7 -12 wöchentliche Belastungssteigerung um jeweils 15kg.
Gruß
Popeyeah
Meine Worte:
Ist schon recht seltsam, denn ich wurde weder bei ariva, noch bei wallstreet-online jemals gesperrt (und ich verwendete nur EINEN nick auf den jeweiligen Plattformen) und das in 17 Börsen-Jahren und Du???
Mag es daran liegen, dass ich nie "böse" bin?
NEIN, auch ich schreibe öfter recht deutlich, deftig und manchmal auch hart (vor allem, wenn user auftauchen, die andere "verarschen" wollen), aber ich versuche dabei die Fairness halbwegs zu bewahren, was man nicht jedem zugestehen kann, denn manche gehen hier für den kleinsten Profit "über Leichen" und das Spiel spiele ich nicht mit.
Daher bewahre ich mir meinen Stil (ja Stil, das kann nicht jeder von sich behaupten) und belasse es dem thread und co.don zuliebe bei dieser Dartsellung, egal was gewisse user noch nachschieben, denn hier geht es um co.don und nicht um persönliche Beweggründe oder Profitgier!
Daher "no comment" zu weiteren derartigen posts!
by
Sky
Viele Grüße
Sky
Und brav die Wirksamkeit bestätigen.
Wann dazu News anstehen?? Kann jemand dazu eine Aussage treffen?
Gruß
Popeyeah
ist aber nur geraten, daher auch meine Entscheidung, wobei ich auch am Grübeln bin...
Da ich weiterhin co.don für ein gutes Invest halte, war es mal wieder nur der Gedanke, dass ich doch noch einmal einen Zwischenschritt Richtung 2,50/2,20 (im Sommer) für möglich halte.
Generell bleibt meine positive Einstellung co.don gegenüber erhalten.
Viele Grüße
Sky
Sollte das Wachstum so bleiben.
Meine Meinung aber wir werden sehen.
Sollte ich es einmal nicht schaffen und etwas höher wieder rein müssen, dann ist dies auch nicht so schlimm. Wenn ich jedoch den Zug ganz verpassen sollte, ja dann ist es so und ich freue mich dann immer noch an den (für mich) sehr hohen co.don-Gewinnen, welche ich bereits erzielt habe.
Ich kann leider nicht auf allen "Hochzeiten" voll investiert bleiben (auch wenn ich das gerne so hätte) und momentan bleibe ich auf der Paion-Sommer-Hochzeit und anderen Langfrist-Invests. Sobald ich dort wieder etwas "freilegen" will/kann, denke ich auch über co.don wieder nach.
Viele Grüße
Sky
Sehr vielversprechend. Ein strategischer Ankerinvestor mit über 200 mio Jahresumsatz.