co.don der kommende Tenbagger...2014/15
Irgendwie verliere ich gerade das Vertrauen da der Kurs in die falsche Richtung läuft., Fährt von Euch jemand auf die HV? Ist ja nicht gerade viel los hier....
Bis dahin wünsche ich allen mitinvestierten viel glück und steigende kurse!
Über eine etwas regere beteiligung im forum würden sich mit sicherheit alle freuen.
ich bin ja bekennender/überzeugter co.do-Fan, halte mich aber dennoch immer noch an der Seitenlinie auf und beobachte.
Zeitweise war ich auch kurz davor wieder eine erste Position zurückzukaufen, aber dann hat mich dennoch etwas davon abgehalten. Muss aber nicht an co.don liegen, denn zur Zeit ist das bei mir eher eine Bauchsache.
Vielleicht erwische ich doch noch eine günstigere Situation, in der ich wieder einsteige.
viele Grüße
Sky
Bin dann mal wieder raus.
Ich wünsche allen anderen einen weiterhin steigenden kurs!
Die 3 könnte bis ende des monats stehen.
Liest sich doch ganz gut !
Das Geld aus der letzten KE ist schon bereits fast wieder verbraucht. NOch ca. 1MIo sind in der Kasse. Das reicht nicht mal mehr für 6Monate. Also schon mal nicht bis zum Break -even. Der Umsatz ist in Q3 um sage und schreibe 6% gestiegen. Nach 22% in Q1 und 14% in Q2 ist das ein eher enttäuschendes Ergebnis. Codon braucht mehr um endlich kostendeckend zu arbeiten.
Es wird also wieder eine KE geben, vermutlich mit 10% das sollte wieder für ein Jahr und dann bis 2017 reichen. Die Chancen sind bestimmt vorhanden aber es dauert eben auch einige Zeit bis sich hier die Produkte durchsetzen und man nachhaltig Umsätze generiert.
langfristig mehr Umsatz drin sein.
Co.don begreift sich als technologischer Marktführer. Vielleicht ist dadurch schon
vor dem EU Markteintritt regional eine Umsatzüberraschung drin.
aktioleer
Solche Vollpfosten, die hätten doch sofort sehen müssten wieviel co.don auf der Kante hat und welches Defizit Vierteljährlich zu bewältigen ist.
Pro sphene capital hat erkannt, dass co.don sehr viel Potential hat.
Ob co.don es bis Ende 2017 schafft?
Naja da haben die großen sicher was dagegen.
Gruß