chitr chatr
sie machen nur spiele mit euch wenig vollum und mit hoch bid abfrage wenn du gescheid bist jetzt kannst ausnutzen ergentwann haben sie kein zeit für abfrage es klettert automatisch 10 euro abwarten ich habe die beta version auf mein handy hahahaha
es wird tag vom tag die price erhoht eile geboten hahahahah
unabhängig davon sind die Umsätze in Kanada und mittlerweile in den USA recht stabil im mittleren fünfstelligen Bereich und der Chart stimmen positiv.
sie wollen nicht mehr viell vollume verkaufen es wird tag zu tag erhoht bis neue nachricht raus kommt dann wird knall
Bitte Quellen angeben, wenn Behauptungen aufgestellt werden...
http://www.fscwire.com/sites/default/files/.../chitrchatr02272015.pdf
Auch von zwei engl.-sprachigen Agenturen kam diese Meldung.
Das erklärt vielleicht den Kurshype von heute gegen Abend.
Du erzählst die ganze zeit das selbe ohne Quellen oder bewiese. Lass es doch sein.
Aber ich bin auch "nur" noch an der Seitenlinie. Hab erst mal meine 100 % mitgenommen.
Wenn die tatsächlich mit nen Produkt an den Markt kommen kann man immer noch kaufen. Die kennt doch noch keiner. Meine Empfehlung. Watchlist und News verfolgen und einsteigen sobald die App. oder das Programm zum Download zur Verfügung steht. Ob man jetzt bei 1,40 oder bei 2,0 € einsteigt ist bei dem dann vorhandenen Potenzial meiner Ansicht nach egal.
Sollten die aber nur Patente verkaufen wollen, wird es schwierig überhaupt mit dieser Aktie Gewinn zu machen. imo