chitr chatr
sowas undurchsichtiges ist schon mehr als merkwürdig... gehen die in Indien steil? Sonst frage ich mich, mit welchen Marketingkampagnen die bisher Erfolg hatten? lol
P.S.:
Es waren doch vor 9 Monaten schon hundertausende begeisterte Interessenten, dann müssten das bei dem exponentiellen Wachstum doch schon Millionen sein... bei Youtube sieht es aber sehr mager aus. Man wird es sehen ;-)
Nehemn wir einmal an, die App. schafft es in kurzer Zeit 1.000.000 User zu generieren, die auch noch Profit abwerfen weil sie ggf. auch noch Tarifgebühren wird weltweite telefonie über das Portal bezahlen. Dann kannst Du nach gängiger Berechnung 300 - 500 $ Pro User als MKap berechnen. Das bedeutet eine MKap von 300. - 500 Mio . CC hat zur Zeit 34,75 Mio Aktien ausgegeben. Macht eine MKap von 8,36 $ bzw. 14,39 $.
Die Investoren in Kanada , USA und DEU warten jetzt schon seit ca. 8 Wochen auf den GoLive. Die Aktie wird sofort nach Freigabe des Downloads auf 10 € springen , davon bin ich überzeugt. Jetzt ist billig mein lieber Joshua14. Nächste Woche kanns schon zu spät sein. ( seit Veröffentlichung der letzen Nachricht über den Kredit sind bereits 5 Tage vergangen und nach 10 Tagen soll die erste öffentliche Version zugänglich sein. )
Wenn die Technik so grandios ist, wieso berichtet kein Fachmagazin darüber? Hat auch schonmal jemand hier in den Raum geworfen. Ich habe zwei-drei Verlage angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht - keine Reaktion, kein Artikel.
Herr Mohamed und seine Financiers wollen, denke ich, ausschließlich die Patente verkaufen: mal sehen, ob sich ein Gigant findet, der dafür 50+X Millionen auf den Tisch legt. ;-)