chitr chatr
Moderator: st
Zeitpunkt: 04.03.15 11:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: kimberly24
Ausserdem habe ich es schon vor Monaten gesagt, dass es die gleiche Person ist! Schau Chat Nr. 123
die leute die gewien gemacht haben jetzt konnen sie nicht wieder kaufen weil es dennen teuer ist darum jetzt versuchen uber chitrchatr schlecht zu schreiben das die leute verkaufen hahahaha es wird immer teuer nicht verkaufen joshua hat shon gesagt bald bis 18 euro abwarten
sie konnen schreiben was sie wollen sie verkaufen euch nicht billig weil dises apps kostet zukunft mehr als watsup haben sie verstanten
billig gibt nicht es kommt niemals auch runter
Sie müssen beobachten die price täglich hoch bald explodiert ich schreibe täglich
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 21:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - - sowie 3 Tage zusätzlich da 3. >Malmargarita25<
Zeitpunkt: 16.03.15 21:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - - sowie 3 Tage zusätzlich da 3. >Malmargarita25<
Sobald der Kurs auf 1.00 Euro sinkt, kommst du und sagst: Ich schon gewusst, ich Amerikano, wolle nur mache Kurs unten zum billig kaufen... :-)
http://youtu.be/8pfdmip9tdY
So ab min 4.15.
chitrchatr is the power of smartphone and all apps the app will be the oppertunity of 77-100 Billion dollar
wwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
keine verstehet was ich schreibe hahahahahah
ich will pushen so denken sie ich habe genugende news aber sie glauben mir nicht leider it will be up soon more than 18 euro weeeeeee
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.15 18:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - sowie 1 tag zusätzlich da 2. Mal - von kimberly24 < = >marta 24
Zeitpunkt: 14.03.15 18:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - sowie 1 tag zusätzlich da 2. Mal - von kimberly24 < = >marta 24
Kann mich wer aufklären auf welcher Grundlage das beruht?
Wenn man mal Epoxy nimmt >40 Mio ist das ja schon heftig aber mit einem Vergleich zu Fundamental Applications pendelt zwischen 2-4 Mio ein Irrsinn in meinen Augen.
Epoxy erste EInnahmen und Fun kurz vor Foro Übernahme mit 160 000 Nutzern.
Kann mich mal wer aufklären was da im Busch ist?