14 Gründe für ein Investment in BVB.
erstaunlich insofern, als dass wir es hier mit nem verein zu tun haben, der vor ein paar jahren noch fast-pleite war u deshalb vielleicht noch kein so gutes standing in der investoren-welt hat...
und dieses gejammer von wegen, dass keine fuffzehn euro mehr moeglich sind, kann ich mittlerweile nich mehr hoeren...diese xx euro waeren vielleicht machbar gewesen, wenn, nur wenn, die naechsten 2, 3 jahre alles optimal gelaufen waere...sprich volles risiko, dann auch maximales ergebnis....ausgeblendet wird, dass der optimalfall nun mal nich die regel is...wie knapp erfolg u misserfolg manchmal im fussball beieinanderliegen, hat man erst letzte saison gesehen...waere lewa weggegangen, waers knapp geworden mit cl...behaupte ich mal...
Das ist nicht der BVB, wo bleiben Leidenschaft.. Herzblut beim Spiel!!??
💩💩💩🐝
😝😝😝
Hab selten so einen schwachen FC Bayern gesehen. Da hatten die aber mächtig viel Glück, dass die Wölfe auch noch erhebliche Schwächen hatten, gerade im Angriff. Leverkusen hätte die Bayern gestern abgeschossen.
😣💥
Und die besseren Sponsoren sind doch genant worden, oder etwa nicht?
Wer nicht sehen will, der sieht nicht, mach halt.
"Der Deal war super, weil Watzke super ist, weil er beim BVB arbeitet!"
Vielleicht läuft man mit den geschlossenen Augen bald vor eine Wand und es geht nicht weiter...
Und gebt doch den doofen Batzitrollen mal mehr schwarze Sterne, ich hab meine verballert :(
immobile wird noch ein paar spiele eingewöhnungszeit bennötigen. ich fürchte ramos wird lewa nicht ersetzen können, obwohl ichs hoffe. der ramos fand ich letzte saison echt klasse.
sehe wolfsburg, bayern und leverkusen sowieso stärker.
der lumber, der is einfach auf jedem fachgebiet zuhause...
man koennte fast neidisch werden..
stattdessen ist Montag grosses Abgaggen angesagt ...
😱😱😱🔫
da muss mehr kommen. auba wie auch letzte saison dürftig. scheint ein teurer fehlkauf.
kann man nur auf ramos hoffen. ginter hatte mal ne gute aktion.
sokratis aber wie gewohnt stark
Und behalte diesmal bitte im Hinterkopf: einige hier, auch ich, haben schon vor der AdHoc Punkte genannt, die passieren müssten, damit eine Kapitalerhöhung Sinn macht und einigermassen als Erfolg gelten kann. Diese sind nicht eingehalten worden, sprich es wurden die international vergleichbar schlechten Sponsorenverträge nicht aufgebessert und zudem wurde wieder ein Abschlag zum Börsenkurs von ca. 8% gewährt, anstatt ein Zuschlag.
Watzke ging es schlussendlich nur darum, Geld in die Kassen zu bekommen, damit er bis 2019 frei walten kann wie es ihm passt mehr oder weniger. Die Konditionen waren da wohl eher egal. Es macht den Eindruck, als hat er sich Signal Iduna und Puma so richtig angebiedert, bis diese gesagt haben "na gut, dann machen wir halt da mit und kaufen deine 5%, aber sonst bekommst du kein einziges Cent von uns".
Also ich habe für mich auch stark aufgebaut. Mit der Rendite bin ich ja an sich hoch zufrieden. Knapp 70% im Schnitt mit der Gesamtposition. Aber auch wenn das Risiko tatsächlich immer noch überschaubar ist, kann ich die Chancen nicht mehr so erkennen, wie vor den KE's.
Und Astra..., bei deiner Argumentation sind Spekulationen in die Zukunft ja okay, sobald wir "Skeptiker" aber Hypothesen stellen, heisst es von dir als erstem "alles Spekulation, alles absurd". Erklär mir doch, wieso man beim BVB nach den letzten 4 Saisons nicht annehmen dürfte, dass sie wieder in den Top 4 der BuLi landen sollten? Wieso muss man jetzt plötzlich Angst haben, dass der BVB 7. oder schlechter wird? Weil es jetzt für deine Argumentation passt?