14 Gründe für ein Investment in BVB.
Meinen grünen Trend habe ich unverändert seit gut einem Jahr und solang kein nachhaltiger Bruch eintritt, bleibt er erstmal so. Du stützt deine Charttechnik auf langjährige Erfahrung, bei mir ist noch vieles theoriegeleitet. Jedoch, auch die Theorie misst einer unteren Aufwärtstrendlinie eine weitaus größere Bedeutung zu, als der Oberen. Genau umgekehrt verhält es sich dann logischerweise bei einem Abwärtstrend.
Ich finde es gut, dass hier viele versuchen etwas beizutragen und sei es nur, wie in meinem Falle, mit einem Chart, der natürlich dennoch vieles aussagen kann. Einige können da weit mehr anbieten, vor allem, wenn man, wie in deinem Fall, Charttechnik mit langjährig erfolgreich erprobtem fundamentalem Know How kombinieren kann.
Spart eure Kräfte lieber für Leute wie ToiToi auf, die wieder aus ihren Löchern kommen, wenn die Aktie nach 50% Abstieg mal 2% gefallen ist.
Das mit Crunch Time hängst Du halt jetzt an den einen Auslöser heute, den ich in der Tat gut nachvollziehen kann von Deiner Seite aus, weil ich damals "dabei war" beim normal-skalieren sozusagen. Dass Du damit bei diesem AUSLÖSER recht hast, bedeutet aber nicht, dass Du damit grundsätzlich gegenüber Crunch Time im Recht bist. Ich kann jedenfalls auch sein "Problem" mit Dir sehr gut nachvollziehen.
Aber jetzt genug der WG-Streiterei.
Schönes Wochenende
die Frage wird aber auch sein ob Klopp einen noch besser passenden Aubameyang Erstatz im Auge hat bzw. bekommen kann,
verstehe auch nicht was die diskussion um auba soll, er hat sein soll absolut erfüllt alleine schon wenn man nur nach der statistik geht.
wenn ein angebot über 18 mio. vorliegt kann man darüber nachdenken, sehe aber kein handlungsbedarf er hat gezeigt was er kann, auch wenn ihn kloppo zum ende nicht mehr so eingesetzt hat.
dann lieber mkhitaryan verkaufen, er kam als spielmacher und landete zum schluss auf den aussen, weil er als spielmacher überfordert ist.
auf den aussen ist der bvb stark genug dafür braucht man keinen 25 mio. armenier.
aber geben wir ihm noch eine zweite chanche.
gündogan sehe ich auch sehr kritisch mittlerweile. hat jetzt über 1 jahr lang nicht gespielt und fehlt wieder in der vorbereitung ! wann will der mal fit werden, zur rückrunde ?
für mich auch ein verkaufskandidat wenn das angebot stimmt, jojic ist bereits sein nachfolger.
Wir sollten alle auf ihn hören!
Vorsicht! "Ironie gepaart mit ein wenig Sarkasmus"
Es gibt einen klaren Ausbruch. Wenn da der Chartverlauf kurzfristig während dieses Ausbruchs explosiv ist, ist das sogar besonders positiv.
Aber von Robin kann man eh keine Chartanalysen erwarten. Er bringt nur seine üblichen Einzeiler, und liegt dabei halt zu 40% richtig. Soll vorkommen.
och... das reimt sich ja :-/
Die Fundamentallage sowie die Story die hier läuft, hast du davon irgend etwas mitbekommen?
Ich glaube nicht, dass Jogi Einsicht zeigt und die bekloppte Idee mit den 4 Innenverteidigern (die dann doch die Aussenbahnen rauf und runter wetzen sollen...) endlich fallen läßt. Stärker als der überforderte Höwedes wäre Durm denke ich schon. Dazu 2 mal Mustafi, der keine Verstärkung war statt Lahm endlich auf Aussen oder Großkreutz, der wenigestens laufen und kämpfen kann!
Nach dem letzten Spiel gehören Lahm und Khedira eh auf die Bank, wozu hat man z.B. Ginter überhaupt mitgenommen, wenn seine Position von kaputten und Positionsfremden gespielt werden soll?