14 Gründe für ein Investment in BVB.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass der BVB dieses Jahr noch die 5 Euro knacken wird.
Auch der Einstieg eines oder mehreren großen Industriepartnern kann praktisch täglich vermeldet werden.
Darf man diversen Gerüchten glauben schenken könnte der Elektronik Konzern Philips kurz vor einem Einstieg beim BVB stehen!
Auch Herr Watzke meinte dass man Zeitnah mit einem möglichen Einstieg rechnen könne.
Und mir fallen auch noch 77 andere Unternehmen ein.
Und ich will auch mal pushen!
Jou!
Jetzt bastel ich erstmal ein Trikot mit Deutsche Post Logo drauf und setze das in alle relevanten Foren...
Bis gleich.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/a-975876.html
Aber schön zu sehen, dass heute wieder Musik drin ist. Das Volumen zieht kräftig an. Montag SDAX-Listing. Und ohnehin sind die letzten beiden Wochentage häufig besonders günstig für den BVB. Vielleicht knacken wir morgen schon das letzte Hoch bei ~4,67€.
aber egal, bei Manchester war es ein Investor, beim AS Rom ebenfalls, bei Hertha BSC ein Hedge Fond, bei Evergrande nun ein chinesischer Internetkonzern,
schon bald wird auch beim BVB einer oder mehrere Partner an Bord sein und dann geht die Kurspartie erst so richtig los!
@franz22: Du langweilst.
Sollten News à la "wir haben einen Investor" kommen, dürfte man die Charttechnik vorläufig zur Seite legen können.
Grüße Charleston.
Der BvB arbeitet daran, den Bekanntheitsgrad zu vergrößern. Denke auch das Asien nicht unwichtig ist...
Close Brothers Seydler erhöht das Kursziel für Borussia Dortmund von €5 auf €6
Borussia Dortmund-Aktie: SDAX-Aufnahme ist perfekte Werbung für die Fußball-Aktie, höheres Kursziel! - Aktienanalyse
Einstellungen16.06.14 17:31Close Brothers Seydler ResearchFrankfurt (www.aktiencheck.de) - Borussia Dortmund-Aktienanalyse des Analysten Marcus Silbe von Close Brothers Seydler Research:In einer aktuellen Aktienanalyse bestätigt Analyst Marcus Silbe von Close Brothers Seydler Research seine Kaufempfehlung für die Aktien von Borussia Dortmund (ISIN: DE0005493092, WKN: 549309, Ticker-Symbol: BVB, NASDAQ OTC Ticker-Symbol: BORUF).Die Aktie von Borussia Dortmund werde am 23. Juni in den SDAX aufgenommen. Die anfängliche Reaktion des Aktienkurses auf die Meldung sei sehr positiv gewesen. Zumindest bis zum Ende der Promotion am 23. Juni sollte sich das Momentum trotz des Hauptaugenmerks auf den FIFA World Cup weiter fortsetzen. Die Aufnahme in den Index sei für die Markenwahrnehmung und die Attraktivität der Aktie die perfekte Werbung.Auch die Gerüchte im Hinblick auf eine mögliche Beteiligung der Deutschen Bank seien für den Aktienkurs positiv gewesen. Die Gespräche seien zwar beendet worden, doch habe der BVB geäußert, dass eine Beteiligung anderer Parteien nicht ausgeschlossen sei. Insofern sieht Analyst Marcus Silbe die Möglichkeit, dass andere große Unternehmen in den BVB investieren könnten. Für den BVB würde dies riesiges Potenzial bedeuten, sowohl finanziell gesehen als auch im Hinblick auf den Aktienkurs.In ihrer Borussia Dortmund-Aktienanalyse halten die Analysten von Close Brothers Seydler Research an ihrem "buy"-Rating fest, erhöhen aber das Kursziel von 5,00 auf 6,00 EUR.
Die Analysten sind mit den Jahren auch vorsichtiger geworden und wollen einigermaßen seriös wirken.
Also auch wenn keine neuen NEWS kommen sollten und der Kurs so auf 5,50 Euro gehen sollte werden die Analysten Ihr Kursziel anheben auf 7 Euro. Da gehe ich jede Wette ein.
Aber mal abwarten zur Zeit sieht es ganz gut aus und wann Watzke einen neuen Investor raushauen wird weiß auch keiner.
Watzke sagte ja mal in einem Interview das ein möglicher Investor schon ein Sponsering mit dem BVB hat oder es dann eines eingehen muss.
Ein Einstieg von Huawei beim BVB könnte für mich logisch erscheinen für beide Seiten. Man ist eh schon mit der bestehenden Kooperation eine langfristige Bindung eingegangen die man vertiefen könnte. Huawei will in Europa unbeding schnell noch bekannter werden um Ihre Marke weiter zu verbreiten und die haben massig Kohle.
Bin echt gespannt wann und wen der BVB irgendwann als Investor vorstellen wird.
Das oben ist/war nur ein Gedankenspiel meinerseits damit hier keine Missverständnisse aufkommen.