14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 284 von 1881
Neuester Beitrag: 01.02.25 21:26
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:48.023
Neuester Beitrag:01.02.25 21:26von: JAF 23Leser gesamt:10.597.540
Forum:Börse Leser heute:10.315
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 1881  >  

111283 Postings, 9090 Tage KatjuschaIn den kommenden zwei Saisons wird der BVB

2
02.04.14 23:51
operativ (ohne Transfererlöse) 75-85 Mio € Cash erwirtschaften. Das sagt doch schon alles dazu wie man die aktuelle Börsenbewertung von 233 Mio € interpretieren muss.

Bei jedem anderen Unternehmen würde man allein aufgrund dieser Ertragsperspektive von einer klaren Unterbewertung reden. Beim BVB kommt noch die deutlich höhere Substanz hinzu, was bei 98% anderer Unternehmen nicht zutrifft.

Wer da jetzt verkauft, verkauft die Aktien an mittelfristige orientierte Fonds und andere Großinvestoren, die ganz andere Kurse im Sinn haben.

2161 Postings, 4108 Tage Spiridowas viele

1
02.04.14 23:56
ja auch nicht berücksichtigen ist der Fall Gündogan.
So langsam steigt durchaus die Chance das er bleibt und verlängert. Tut er dies vielleicht sogar morgen, dann wird es spannend, ob wir nicht sogar die viere sehen. Lt. Watzke soll die Entscheidung nicht bis Sommer warten. Kann gut sein, dass die Entscheidung ab jetzt jeden Tag fallen kann. Hinzu kommen neue Verpflichtungen etc...und halt das Ziel CL Quali, was für mich nur ne Frage der Zeit ist.  

3155 Postings, 4440 Tage WasserbüffelReal Madrid

03.04.14 00:29
war heute einfach besser und sie haben verdient gewonnen.
Sie haben die besseren Spieler, von daher war eine Niederlage erwartbar.
Der BVB hat kein überragendes aber auch kein schlechtes Spiel gemacht, man hat aber auch nicht gegen irgendwen aus der Kreisklasse gespielt, sondern gegen einen der besten Vereine der Welt.

Ich hätte mir statt des 3:0 ein 3:1 gewünscht, was möglich gewesen wäre.
Trotz des frühen Gegentores und der weiteren Gegentore hat der BVB weiter gekämpft, das spricht für den BVB.
Gut fand ich, dass zum Schluss nochmal Hofmann, Schieber und Jojic gebracht wurden.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Rückspiel verläuft.
Vielleicht schafft man ein Unentschieden oder sogar einen knappen Sieg.
Mit Lewandowski sind die Chancen dafür sicherlich etwas besser.

Das 0:3 zeigt die Differenz zwischen Real Madrid und BVB, hoffentlich führt dies zur Erkenntnis den Kader nochmal deutlich zu verstärken.

Das müssen nicht alles Spieler oberhalb von 10 Mio. Euro Ablöse sein, auch preiswerte talentierte junge Spieler helfen dem BVB weiter.

Weiterhin nur der BVB!!!

2439 Postings, 4386 Tage franz22BVB REAL

03.04.14 01:26
erste hälfte war das natürlich ein sehr bescheidenes Auftreten des BVB, da hätte man auch richtig unter die Räder kommen können, zweite hälfte war es dann etwas besser aber noch immer zu fehleranfällig,

richtig enttäuscht war ich vom teuersten BVB Transfer aller Zeiten,
Micki hat richtig schlecht gespielt,  gerade in der ersten Halbzeit hat er praktisch jeden Ball verloren und konnte nichts zum Spiel beitragen, als 10er wirkt er immer wieder überfordert bzw. zu verkrampft, die sehr hohe Ablösesumme konnte er nun nach fast einer Saison noch nicht bestätigen, er muss eine ordentliche Steigerung hinlegen um nicht als "Fehleinkauf" zu enden, denn alle 4-5 Spiele mal etwas aufzufallen ist deutlich zu wenig,

Hummels war dafür sehr gut, den muss der BVB unbedingt halten, er ist wie z.b ein Götze nicht zu ersetzen,  

111283 Postings, 9090 Tage KatjuschaMicki braucht ne funktionierende Mannschaft

2
03.04.14 02:44
Das merkt man immer wieder.

Er ist halt niemand, der auf engem Raum (wie Götze oder Gündogan) die Leute ausdribbelt. Er braucht Raum und Mitspieler, die sich anbieten und mitlaufen. Das klappte heute halt nicht so, auch weil Real in der ersten Halbzeit wirklich gutes Pressing spielte und sich Mickis Mitspieler nicht sofort anboten.

Für mich ist Micki kein Fehleinkauf. Er hat seine Ablöse durchaus gerechtfertigt, aber braucht jetzt mal ein paar Monate am Stück, wo er sich mit seinem dann neuen BVB Team einspielen kann. Bin aber auch gespannt, welche Rolle ihm kommende Saison zukommen soll. Muss ja nicht die 10 sein, aber ich seh ihn da durchaus als sinnvoll an. Wer soll da auch sonst spielen?

Ansonsten geb ich dir recht, Hummels ist nicht zu ersetzen. Er hat ja glücklicherweise verlängert und kürzlich auch wieder gesagt, dass er bleibt.  

246 Postings, 4105 Tage Invest2000Das war doch klar...

03.04.14 07:51
Was soll der BVB ohne 6 Stammspieler gegen Madrid machen? Das war doch jedem vor dem Spiel klar, dass in Madrid nichts geht. Und dafür, dass man ohne seine Stammspieler gespielt hat war die zweite Halbzeit sehr gut.
Nun zur Aktie. Wenn ich Kursziele unter 3€ sehe, dann kann ich nur lachen. Schaut euch die Bilanzen des BVB an und macht euch mal Gedanken.  

5367 Postings, 7354 Tage atitlanMan man, Katjuscha

1
03.04.14 09:05
nun muüss ich doch mal reagieren

Gebe es doch endlich mal zu, dass du ihm völlig falsch eingeschätzt hattest.

Mancher haben es nach ein paar Spielen bereits festgestellt : es fehlt bei Miki (ausser Einsatzbereitheit und Ausdauer) an alles!
Ich frage mich wieso was passieren konnte weil er auch in den Spielen gegen Donetzk kaum was gebracht hatte was ein 10-er auszeigt.

Er ist doch klar der teuerste Feheinkauf der BuLI-Geschichte.

2161 Postings, 4108 Tage SpiridoMiki

1
03.04.14 09:16
brauch seine Zeit...wird gleich nahezu unverändert eröffnen der kurs. Jetzt kann es nur nach oben gehen. Na da haben sich bockwurstgünther, Pfeifensack usw. wohl verspekuliert...das tut uns aber leid ne Katjuscha?!;-) Kann man nur rüber lachen. Am We sind wir wieder einen Schritt weiter. CL Quali steht in Kürze und DFB Pokal Finale lockt....das gegen Real ist ne Zugabe. Vielleicht haben wir noch ne 5% Chance....aber ob es Sinn macht weiterzukommen mag ich in der aktuellen Situation bezweifeln...das liegt einfach an der breite vom Kader. Auf DFB Pokal und Bundesliga kann man sich aktuell besser fokussieren.  

498 Postings, 4548 Tage Moppo11Ich muss auch mal reagieren,

03.04.14 09:17
das ist absoluter Quatsch, ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen.

Er hat einen Kicker - Notendurchschnitt von 3,21 und Stand schon 6 mal in der elf des Tages (mit nur 2 weiteren Spielern)

Es ist schon unglaublich wie gut der BvB mit solchen "Graupen" solch eine Saison spielt!!!

2er in der Liga, CL Viertelfinale und im Pokalhalbfinale. Da gibt es viel Manschaften die gerne täuschen würden.

Man, man, man.....

Ist der BvB schlecht  

1106 Postings, 4336 Tage sonderbarerkloppos sicht der dinge

03.04.14 09:18
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...bei-real-madrid-a-962301.html

und die andere Seite

Der Witz des Abends war allerdings wieder einmal Schieber, der Mann taugt allenfalls für ne mittelmäßige Zweitligatruppe. Er kann da nicht mitspielen, warum Klopp ihn immer wieder bringt, weiß wahrscheinlich auch nur er...

28046 Postings, 4079 Tage Galeariswer is Micki ? Spielen bei euch jetzt schon Mäuse

1
03.04.14 09:19

498 Postings, 4548 Tage Moppo11Ich denke es fehlt an Alternativen ;-)

03.04.14 09:19

12120 Postings, 5413 Tage sleepless13noch

1
03.04.14 09:20
2er in der Liga  

28046 Postings, 4079 Tage GalearisKlopp war sauer, er hat das Micro im ZDF hingesch

03.04.14 09:21
missen und hätt am liebsten dem Reporter Bürscherl eine reingehauen, auf die dummen Fragen.
Dann verliess er mit verzerrtem Mund das Studio. Man kann ihn verstehen.  

150 Postings, 4072 Tage halbprofiMiki

1
03.04.14 09:21
Aus seiner Zeit bei Donezk konnte man sicher nicht schließen, dass er ein Fehleinkauf ist. Die letztjährige Mannschaft von Donezk war sehr gut u. Miki + Fernandinho waren die besten Spieler dieser Mannschaft.

Allerdings was Miki in Dortmund spielt ist weit weg von 27 Mio €. Das muss sich mittlerweile jeder eingestehen. Von 3 Spielen ist eines schlecht (wie gestern), eines Durchschnitt u. eines gut. Für die Summe ist das zu wenig, viel zu wenig. Man sollte sich auch vor Augen führen, dass die Bayern für Thiago weniger bezahlt haben u. Schalke für Boateng um einiges weniger. Mit diesern Spielern muss man Miki vergleichen aufgrund der hohen Ablöse.

Ein endgültiges Urteil sollte man trotzdem erst nach 2 Jahren fälllen. Ein bisschen Zeit sollte man ihm noch geben.  

5367 Postings, 7354 Tage atitlanDie Ausreißer bei Mkhitaryan

03.04.14 09:22
sind leider die guten Spiele und die guten Aktionen. Normalleistungen sind bei ihm in dieser Saison leider schlechte bis katastrophale Leistungen.

Darüber hinaus ist es mE kein Zufall, dass er nur gegen Gegner, die gegen uns richtig schwach waren, gut gespielt hat + 3 Mal Frankfurt.
Tut mir leid. Unabhängig davon, was er gekostet hat, das reicht einfach nicht aus. Ich will ihm noch nicht gänzlich die Klasse absprechen, aber ich glaube, da hat man ordentlich ins Klo gegriffen.

12120 Postings, 5413 Tage sleepless13Am Samstag gibt es dudu gegen VfL Wolfsburg,

1
03.04.14 09:23
dann zieht schon mal Schalke vorbei.  

5367 Postings, 7354 Tage atitlanDas Problem ist das seine Pässe

03.04.14 09:24
schon nicht bei den WINGERN ankommen, sehr häufig gar nicht, oder in den Rücken. Ach bin einfach nur noch extrem enttäuscht.

13% passquote ? 13%Zweikämpfe? Hätte sowas nicht für möglich gehalten. Das ist ja absurd schlecht.  

1106 Postings, 4336 Tage sonderbarer@Galearis

1
Micki ist der, bei dem man mindestens noch drei Jahre braucht um seinen Namen, ausgeschrieben halbwegs richtig zu schreiben.... ;)  

276 Postings, 4329 Tage StefanQMicki

1
hat in so manchem Spiel sein Potenzial bereits aufgezeigt oder aufblitzen lassen. Das Problem ist einfach das Micki zu oft mit Götze verglichen wird. Meiner Meinung ist er ein Spieler der
A) wie Katjuscha schon gesagt hat, eine mitspielende Mannschaft benötigt (bin auf die Kombi gespannt wenn der raumöffnende Gündogan wieder mitspielt)
B) sich in seiner Rolle wohlfühlen muss, was momentan glaube ich nicht so der Fall ist.
C) etwas länger braucht.

Die meisten die hier schreien haben bestimmt in Lewa ebenfalls einen Fehlkauf gesehen, abgesehen von der anderen Transferdimension.

Ähnliches gilt für Auba, finde die Kritik zu übertrieben. 13 Tore bei 26 Spielen finde ist zumindest nicht grottenschlecht....  

28046 Postings, 4079 Tage Galearisglaube ich nicht, Wolfsburg wird die geballte Wut

1
03.04.14 09:28
abbekommen. Wolfsburg wird zerlegt.  

5367 Postings, 7354 Tage atitlanweiter Zitate zu Mick die stimmen

1
03.04.14 09:28
Schlimmer ist, dass seine Abspiele an den Mann, zum Teil,desaströs sind. Oft viel zu hart, hoch, oder in den Rücken. Er hat fußballerisch enorme Defizite;

Ich denke einfach, dass dem BVB einfach ne Fehleinschätzung bzgl. seiner Position und der Kompatibilität mit dem System unterlaufen ist. Damals in der Ukraine hatte er ein, zwei Spieler neben/hinter sich, die eben spielstark und kreativ waren. Damit diese Personalie ein totales Fiasko wird, muss man erkennen, dass man nachbessern muss.

ich habe mir mal seine Leistungsdaten angeguckt  21 CL-Spiele für Donezk 2 Tore 0 Assist  

12120 Postings, 5413 Tage sleepless13Die werden Angst haben sich vor Dienst. weh zu tun

03.04.14 09:33
wie gegen Hertha,Gladbach,Leverkusen,Schalke.
Gegen VfB hatten sie nur Glück.  

276 Postings, 4329 Tage StefanQ@atitlan

03.04.14 09:49
wenn die Verletzten zurück sind hat er auch den ein oder anderen Spielstarken Spieler zur Seite.  

10246 Postings, 5614 Tage Astragalaxiahey, nervöse kleinanleger

03.04.14 09:58
ich hatte doch die bitte an euch gestellt, einen panischen notverkauf aufgrund des ganz, ganz üblen ausscheidens aus der cl zu tätigen...

warum passiert jetzt nichts....?...

hey!...bvb ist so gut wie raus!..comprende?!...raus...das ist so gut wie gleichbedeutend wie abstieg aus der 1. liga...

also verkauft jetzt endlich...ich seh meine nachkauf-kurs noch nich...

Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 1881  >  
   Antwort einfügen - nach oben