14 Gründe für ein Investment in BVB.
Und der dumme ZDF ler " Reaaal "der checkt nichts wie man das ausspricht. Eine Schande so jemanden überhaupt als Sprecher zu bezahlen.
transferideen - kagawa zurückholen - osaka von den löwen verpflichten - schieber endlich abschieben - volland verpflichten
meine bitte an die kleinanleger..verkauft bitte morgen frueh gesammelt in einem rutsch, damit ich nochmal richtig guenstig rein kann...
in diesem sinne...gute nacht ...
Jetzt ist das Thema CL endlich für diese Saison beendet. War ja auch krank, wenn offenbar die Leute vom BVB erwarten, jetzt jedes Jahr ins CL Halbfinale oder gar Finale zu kommen.
Ist überhaupt nicht notwendig für deutlich steigende Kurse.
Ab morgen gehts wieder darum, in der Bundesliga die Top 3 zu erreichen. Und nach dem Spiel heute geh ich mal schwer davon aus, dass sich ein paar Spieler für ihre heute ängstliche Leistung rehabilitieren wollen.
Montag ist das heutige Spiel eh vergessen. Ich hab heute schon mein kauflimit bei 3,76 € gesetzt. Bin gespannt, ob ich morgen bedient werde. Wäre klasse.
so, jetzt aber wirklich..gute nacht
Komisch oder?
Oder doch eher logisch?
Zudem haben wir eine breite Unterstptzungszone zwischen 3,6 und 3,8 €. Jetzt zu 3,8 zu verkaufen, macht keinen Sinn. Ich seh nicht mal einen Grund wieso der Kurs morgen 2% runtergehen sollte, wie L&S grade taxt. Aber du kennst ja meine Meinung zu L&S. da wird eh nix gehandelt.
Bei Tradegate konnte man kurz vor 22 Uhr noch zu 3,80 zu 3,85 handeln, in Stuttgart sogar zu 3,84 zu 3,85 €. Hat trotzdem niemand zu den Bid Kursen verkauft. Da stand es schon 3:0. Insofern ...