14 Gründe für ein Investment in BVB.
lustig auch, dass du anderen Usern vorwirfst, wenn sie mit der Performence der Vergangenheit kommen.
Zitat: "Was interessiert einen denn die Vergangenheit der Aktie??
Auch wenn Du sagst die Aktie ist von unter 1 Euro auf jetzt 3,87 Euro gestiegen das sind xxx Prozent......nutzt das denen doch nicht die JETZT überlegen hier zu investieren???"
Und dann redest du in einer Tour selbst nur von der Vergangenheit.
Zitat: " Ich habe immer gesagt es gibt sogar im DAX wesentlich bessere Werte als den BVB. Und was soll ich sagen wer auf mich gehört hat läge sogar mit dem DAX-Durchschnitt weiter vorne als mit der BVB Aktie;-)
Wie kann mich sich nur ständig so widersprechen?! Du schaffst das sogar innerhalb eines Postings.
Wenn du keine Ahnung davon hast wo man Gewinne erzielen kann, dann nerve doch in anderen Foren die Leute.
Dich nimmt hier doch eh keiner für voll.
Freue dich doch einfach, dass du in den BVB investiert hast und gut ist.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Real Madrid: Casillas - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Coentrão - Modric, Xabi Alonso, di Maria - Bale, Benzema, Cristiano Ronaldo
Bleibt nur zu hoffen, dass sich heute die unterirdische Chancenverwertung des BVB zuletzt, mal ins Gegenteil verkehrt, und man aus einer Torchance auch ein Tor macht.
ich sach mal so...auch ein blindes huhn findet mal ein korn...dass du sowohl fundamental als auch charttechnisch mal so gar nix drauf hast, beweisen deine postings seit einm 3/4 jahr....-)...zudem darf ich dich an deinen "drillisch...keine lohnende aktie"-thread erinnern...bei 13 euro zum dringenden verkauf raten um jetzt ganz aktuell bei 24 teuer nachzukaufen...
deine sonstigen kommentare a la bvb- kursziele, wo von 2 euro bis 10 euro alles dabei ist, sprechen zudem auch mehr als für sich...
Aber das ist immernoch ein Sport. Da ist immer mal ein Tag möglich, wo der Außenseiter über sich hinauswächst oder auch mal Glück hat, siehe Gladbach vs BVB in der Hinrunde. Insofern schließe ich eine Überraschung nicht aus.
Ein 3:1 erscheint mir aber am realistischsten. Real hat genug Qualität, um auch gegen den BVB 3-4 Tore zu machen. Der BVB hat aber auch die Qualität für 1-2 Auswärtstore. Und wenn etwas Glück dazu kommt, ist auch mehr drin. Aber davon wage ich noch nicht mal zu träumen. Real hat schon ne extraklasse Truppe zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationsposting
Zeitpunkt: 02.04.14 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationsposting
Quelle: n-tv.de
Link: http://www.n-tv.de/sport/fussball/...Reporter-an-article12587846.html
Niederlage heute = 3,70 Euro morgen :-)
Ach sag mal Astra wo sind denn deine 4,50 Euro oder 6 Euro oder 7 Euro???
4,50 Euro sollten ja am 12.02.2014 erreicht sein ......mhmmm NICHTS gesehen was!!;-)
Hast schon vergessen was;-)
Ach ja Du sagtest darauf das ich erst mal 80% oder so schlagen soll die Du erreicht hast.
Na ja ist ja nicht mehr weit und wir haben erst Anfang April gelle;-)
Jeder der Augen im Kopf hat kann sehen wer der bessere Anleger ist und wer nur dumme hole Sprüche klopft....nicht wahr ASTRA:-)
zurueck zu meiner frage: toi...warum ist dein depot randvoll mit bvb aktien...warum kaufst du staendig nach...zuletzt bei 3,80 und 4 euro? versteh ich nich so ganz...
ach ja...fuer alle, die es nich glauben wollen...ich verlinke mal das depot unserer koryphaee...einen moment...