14 Gründe für ein Investment in BVB.
"Entscheidend ist doch JETZT wie geht es weiter, was erwartet uns im zweiten Quartal oder im Gesamtjahr?"
Bei Transfermarkt.de im Finanz Thread hast Du mit dem Pseudonym Peter_A darauf geantwortet: http://www.transfermarkt.de/de/bvb-finanzen-5/...ite287.html#p2373297
Würden wir in der CL in Achtelfinale scheitern dann würde der BVB in diesem Jahr rot Zahlen schreiben und ein negativer freien Cashflow haben.
Das sehe ich sehr anders. Borussia Dortmund wird in jedem Fall einen Gewinn erzielen, durch das Überwintern in allen drei Wettbewerben ist das schon jetzt kaum noch zu verhindern.
Immerhin haben wir jetzt eine Diskussionsgrundlage. Denn immer nur um den heissen Brei herum reden bringt nichts.
Ausser transfers wird es hier imo kaum noch ein Gewinn geben können.
@bagatella, du bist einfach zu ungeduldig.
Der Chart geht jetzt wunderbar in einer engen Formation seitwärts. Die Bollinger werden sich die nächsten tage nochmal extrem zuschnüren. Und das alles relativ nahe am mittelfristigen Aufwärtstrend.
Es wird daher zu einer größeren Bewegung in den nächsten 3-6 Wochen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Allerdings ist die Richtung noch nicht klar.
charttechnik.
da muss das ding auch mal grundlos durch die decke knallen können.
Was kommt noch alles diese Saison?
Mehr Pech geht ja kaum.
Aus Aktionärssicht wäre ich froh, wenn der BVB Gündogan für mindestens 30 Mio. € verkauft. Diese Saison hat er 1 Spiel gemacht. Und hätte der BVB nicht die absolute Verletzungsseuche am Fuss, dann würde man jetzt auf Platz 2 in der Bundesliga stehen. Ob man nun mit Gündogan ine Chance gegen die Bayern gehabt hätte, das wage ich zu bezweifeln. Daher bin ich ganz klar für einen Verkauf.
Für die neue Saison wünsche ich mir einen neuen 6-er, wenn Kehl aufhört noch einen Back-up 6-er, einen Topstürmer und einen entwicklungsfähigen Stürmer. Wenn man Schieber noch für gutes Geld verkaufen kann, dann sollte der BVB knapp 40 Mio. € Transfereinnahmen haben. Dem sollten ca. 50 - 70 Mio. € Transferausgaben gegenüber stehen. Allein in der CL hat man schon mindestens 30 Mio. € sicher. Damit könnte der BVB alles aus dem operativen Geschäft bezahlen.
für den kriegste kein gutes Geld, das sieht und weiß doch inzwischen jeder. Das war ne Fehlinvestition, kann man getrost abschreiben...
n.m.M.
Klopp sauer, Gündogan krank, Sahin verletzt
baga...bist du nun ausgestiegen?...es kann auch noch mal auf die 3 euro zugehen...
damit hätten wir dann auch die gesamte bandbreite von toi bis baga abgearbeitet..
Ob toi investiert ist weis ich nicht ich jedenfalls bin es.
Ich glaub da darf ich auch etwas abkotzen und nicht immer alles durch rosaroteschwarzgelbe brille betrachten.
Und ausserdem.was ist denn das fuer eine art hier andersdenkende immer wegsperren ausschliessen zu wollen.
Chill doch einfach
Platini hat schon eventuelle Bereitschaft signalisiert, Pele ist als VW-Sonderbotschafter
mit eingeschaltet....
Damit kann der VFL Wolfsburg, z. Zt. Platz 68, an Dortmund und Schalke vorbeiziehen.
Ohne die Invention von Martin Winterkorn, hätte Wolfsburg durch Wegfall
des Streichresultates von 19,6166 Punkten, der einzig aktiv erspielten Jahreswertung (2009/10),
ein Rückfall auf Platz 120 des UEFA-Rankings zum Saisonstart 2014/15 gedroht.
Wie es dann mit Uli Hoeneß weitergeht, wird Anfang nächsten Jahres also entschieden. Laut §370 AO drohen dem Fußball-Macher bis zu fünf Jahre Haft. Im besten Fall wird diese Strafe zur Bewährung ausgesetzt oder er kommt mit einer Geldbuße davon. Wir sind schon gespannt!