Wirecard 2014 - 2025
Hauptsache, sich dazu geäußert zu haben. immerhin wird mit Arvid Kaiser ein Autor benannt.
Was das Missverstehen des Geschäfts anbelangt, so ist auch Facebook vor 3 Jahren noch völlig missverstanden worden. Der Kurs hat's bewiesen.
Wirecard-Chef kauft Aktien im Wert von 8 Millionen Euro
Von mm-newsdesk
Markus Braun: Der Wirecard-Chef gab
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...r-a-1079531.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.16 16:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.manager-magazin.de/...hort-seller-a-1079531.html
Zeitpunkt: 26.02.16 16:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.manager-magazin.de/...hort-seller-a-1079531.html
Meine Beweggründe:
- Wirecard ist in den letzten 10 Jahren konstant in Umsatz und Gewinn gestiegen.
- Vorstand vertraut seinem Unternehmen und kauft regelmäßig Aktien.
- Elektronische Bezahlvorgänge dürften auch zukünftig ein Wachstumsmarkt sein.
- Software-Branche dürfte auch bei einem wirtschaftlichen Abschwung gut überleben.
Immer wieder wurde die Bilanz detailiierte bzw. wurden die durchlaufenden Posten in der Bilanz eigens Dargestellt und ausgewiesen.
Ich würde nichts mehr machen. Ich vertraue dem Beweis der Zukäufe und hoffe das sich einige Hedefonds die Finger verbrennen. Wenn ich kanadier wäre, würde ich mich fragen was hier mit meiner Pension gespielt wird. geht gar nicht.
Aber in was für einem Tempo.Eine richtige Schlacht,die unser Doktor hoffentlich gewinnt.
Schon 10% Leerverkäufer.
Leute,nix hergeben,damit helfen wir ihm
Ich glaube, ich kaufe gleich nochmal nach, wenn es noch 1-2% runter geht.
Die Aktien halten bis es über 40 geht und nichts mehr hergeben.
Ich habe heute auch nochmal nachgelegt bei 37,09....im Gesamtschnitt lieg ich nun für mein Paket im EK bei 34,02.
Das MB stetig nachkauft zur derzeitigen Lage ist für mich der grösste Vertrauensbeleg
ich denke die Leerverkäufer haben das Potential die Aktien bis unter 10€ zu prügeln - aber davon haben sie ja nichts sie müssen nachkaufen.
Ich bin ohnehin davon überzeugt, dass das Geld nicht über leerverkäufe sondern über Calls & Puts verdient wird.
Gerade nochmal nachgelegt.
Bin sehr gespannt auf die Schlussauktion um 17:30 Uhr.
Spätestens übernächste Woche kommt dann "Super Mario" und flutet die Märkte wieder mit Geld (Inflation in Europa hat Minus Werte erreicht)...so "...I shall do what ever it takes...."
Da wurde ich als Shorter lieber in Deckung gehen!
ich habe es zum aufstocken genutzt - dann kanns ja bitte wieder up gehen :-))
In der XETRA Schlussauktion wird wieder eine richtig dicke Order ausgeführt werden.
Es läuft wieder so wie gestern. Zum XETRA-Ende um 17.30 Uhr fällt der Wirecard-Kurs "zufällig".
Dann in der Schlussauktion werden wieder eine richtig dicke (Eindeckungs-?)Orders auf XETRA ausgeführt werden! Das heißt, die Sonderangebote gibt es wohl wieder kurz vor 17.30 Uhr auf XETRA.