AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Jetzt darf uns nur nicht wieder Wanda dazwischen funken.
https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/banken-stresstest
Die 11,50 wurden ja schnell aufgegeben, was ich aus Sicht der shorter nicht für wirklich schlau halte. So lockt man höchstens noch mehr Trittbrettfahrer an.
Mittlerweile sind die meisten hier Investierten so weit, dass sie Rückschläge aussitzen und keine SL setzen.
Die jahrelang eingetrichterten SL durch Presse und Bücher waren wohl schlaue Schachzüge der Broker und HF. Ich mit sehr wenig Erfahrung habe anfänglich auch viele SL gesetzt. Diese wurden fast immer abgegriffen.
Mittlerweile reagiere ich höchstens noch auf Nachrichten - alles dank AMC und GME. Mal schauen ob das so schlau war :-)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung
Der Kurs dreht gerade nochmal richtig schön auf. Dachte am Nachmittag schon, es endet wieder in Langeweile.
Halten halten halten und nicht verkaufen!
Von wegen es wird kein GME 2.0 geben - wir steuern geradewegs auf die MOASS zu. Wie den HFs der Stift malen muss......
Was das mit dem Finanzsektor anstellt, übersteigt wohl die Vorstellungskraft - Fakt ist: Wir sind an Bord dieser Rakete, die gerade vorglüht.
Schmeiß das ganze alte Börsenwissen über Board. Die Börsen haben auch eine Entwicklung seitdem durchgemacht und daher kannst du das alte Börsenwissen über Board schmeißen. Ganz besonders in den derzeitigen Gaga Börsenzeiten.
Genau so kannst du auch solche Kennzahlen wie MK, KGV oder ähnliches vergessen, außer du hast vor, eine Firma aufzukaufen, dann ist es vielleicht interessant.
Aber nun gut, ich bin anfang vierzig, mit börse habe ich begonnen als es schon internet gab :-)
Keine Handlungsempfehlung.
In dem Szenario sind Kurse jenseits der 18k denkbar... "zusammen sind wir stark".