AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 73 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.239.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.989 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 2351 > |
In der Zeile deiner Aktie in, der Spalte Leerverkauf (das Feld ist hellgrün, wenn Aktien zum Leihen verfügbar sind),klick mal in das Feld über oder unter deiner Aktie und gehe dann mit dem Mauszeiger ohne zu klicken wieder in das Feld Leerverkauf deiner Aktie, jetzt wird rechts davon ein Infofensterchen eingeblendet da ist ein Link drin "AMC@NYSE im SLB-Tool öffnen"
Bin übrigens bei BANX, ist aber wie lynx ein introducing broker von IB. Konntest du bei lynx auch abstimmen für die Hauptversammlung?
Übrigens zu Level 2 mal ne Frage, ich habe eine Verkaufsorder bei IB stehen, 1111,11$ GTC für 100 Aktien. Die taucht aber nie in den L2 Orderbuch auf, habt ihr rine Idee warum nicht?
Credit to the apes at superstonk
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.21 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.04.21 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es ist Ihre einmalige Gelegenheit, reich zu werden.
Die Hedgefonds haben 300 MILLIARDEN AUF DEM MARKT! Sie können alle Aktien nach Ihren Wünschen manipulieren, aber was sie nicht tun können, ist diese Squeeze zu verhindern, die sie bankrott macht und die Geduldigen reich macht!
Sie werden alles tun, um Angst und Schrecken zu verbreiten, CNBC, Medien, Werbetafeln und sogar diese Community hier ist gefährdet!
Denkt daran, Geduld ist Tugend und wird immer bleiben.
Ich bin kein Finanzberater und dies ist keine Finanzberatung, ich will nur Millionär werden.
50% bei 150€
35% bei 200€
5% bei 250€
10% bei 415€
Was meint ihr? Würdet ihr höher gehen?
Ich für meinen Teil habe lieber einen Gewinn mit dem ich zufrieden bin, als dass ich zu gierig werde und am Ende weniger habe.
Aber jeder so wie er es mag ;)
Aber derzeit ist es noch viel zu früh das mögliche Potential des Squezzes abschätzen zu können.
@Flo Du bist aber konservativ. Bei mir beginnt das Ganze erst bei 500 und endet bei 1500. Runtergehen kann man ja immer noch, das Ganze zieht sich ja ein paar Tage hin.
Hinterher ist man allerdings immer schlauer ;)
Das wir heute aber schon einen gewaltigen Sprung auf über 26% sehen hätte ich nicht gedacht. Ich hatte heute eher so mit 23,xx% gerechnet und dies bei gerade mal einem so "niedrigen" Anstieg und bei einem so geringen Volumen. So wie es aussieht werden wir das geringste Volumen seit dem ersten kleinen Minisquezze Ende Januar / Anfang Februar sehen. Und jetzt stellt euch mal vor was erst passiert sollte der Kurs und das Volumen anziehen.
meint ihr wirklich das es über Tage geht? Ich rechne mit einer einmaligen Summe. Denn wenn sie es erst bis 500 gehen lassen oder 100 oder 300 dann müssen sie ja wenn keiner oder zu wenig verkaufen für einen viel viel höheren Preis die nächsten Millionen Aktien kaufen
Wichtig zu wissen wäre es wie viele synthetische Shares es gibt. Wenn das 450 Mio oder mehr sind, müsste ich die Verkäufe eher ggf. mal erst ab vierstellig beginnen oder es sind weniger dann einfach belassen. Blöd nur das bereits der Kurs ggf schnell nach der Info reagiert..
@ Chippy
Das kannst du so nicht sagen, denn wenn es z. B. ein Gap gibt, weil z. B. der Kurs am Vortag bei 140 Euro schließt und am nächsten Tag z. B. bei 200 Euro eröffnet, dann wird der Auftrag nicht für 150 Euro ausgeführt sondern zu 200 Euro oder der Handel wird, z. B. für 5 Minuten unterbrochen, dann kann dies auch passieren.
Im Übrigen als ich meine AMC gekauft habe, habe ich diese sogar 40 Cent billiger als mein Limit bekommen und dies ohne Gap oder ähnliches. Aber in aller Regel hast du natürlich Recht, in aller Regel wird es genau zu dem Kurs ausgeführt zu welchem man das Limit gesetzt hat. Da hast du vollkommen Recht.
@ all
Hier könnt ihr im Übrigen etwaige Handelsaussetzungen, die es in einem Squezze geben wird, sehen:
https://www.nyse.com/trade-halt-current