AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 76 von 2351 Neuester Beitrag: 04.11.24 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.754 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 18:03 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.266.021 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 2351 > |
Mal abwarten was nachher passiert.
Es kam kurz das Thema zur Consorsbank und Probleme mit der VK Order .... ich habe die Info das es noch dauert ... hab gechattet - und diese Info erhalten ...
Hat noch jemand dieses Problem
Hedge Fund IPM Closes After Losing $4 Billion in Pandemic
(Quelle: https://www.bloombergquint.com/markets/...close-amid-pandemic-losses)
Keine Empfehlung.
Mein Tipp für heute ... 10,64$
Spaß beiseite: ich hatte vorhin im Forum (was die Verkaufsfrage von Birgit???? angeht ) gelesen: das Leute bei 100% PLUS die Hälfte verkaufen, und der Rest als Gewinn zu betrachten ist.
Ist das wirklich so? Ich würde ja schon bei 20-30% PLUS einen Teil verkaufen, um den Einsatz/Kosten zu decken.Hab ich da einen Denkfehler?
Keine Handlungsempfehlung usw
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden . Ich für meinen Teil warte auf ein SQ und ich bin überzeugt wenn es so weit kommt das wir mindestens dreistellige Kurse sehen werden . Falls keiner kommt sehe ich auch Potenzial das AMC irgendwo zwischen 20-35$ wert ist . Das ist der Kurs der war bevor 2017 angefangen wurde zu shorten
Erst lässt er es in den squeeze laufen, dies Deckelt die Politik dann bei 1000$ zbsp und dazu dann fiese doppelte Steuer...
Mega für die Haushaltskasse ;-)