noch keiner hier interessiert...
Seite 970 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.667.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 968 | 969 | | 971 | 972 | ... 1210 > |
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle23498975.html
Dann warte ich ab sofort mit meinen nachkäufen und bekomme am Ende mehr Aktien für mein Geld, welches da die Shorty teuer zurückkaufen müssen.
War doch jetzt richtig so, oder?
Vielleicht solltet ihr einfach auch euer Geld zusammenhalten indem ihr Strom spart...
Also, einfach Rechner ausschalten dann bleibt uns auch euer Dünnpfiff erspart ! Danke :-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.08.22 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Na, los... bin auf die Antwort gespannt...
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Übrigens Kurs geht im Pre Market schon wieder runter, trotz der zu erwartenden guten Quartalszahlen.
Lach mich weg
Für euch geht der Kurs immer runter, egal wo der Kurs steht!!!
Sehr witzig
Jetzt muss ich noch mehr lachen, ich kann nicht mehr!
Ihr lasst euch so einiges einfallen um uns Angst zu machen!
Funktioniert nicht!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!
Der Squeeze kommt !!!
Und wenn es Kalt ist, dann ziehe ich mich halt dicker an!
Fertig!
Ich liebe Kinos und meine ganze Familie auch!
Bei GME ebenso.
Bei Hycroft auch.
Bei National Cineemedia sogar noch besser.
Gab es gestern noch keine Inflation?
Ansonsten (ich bin ja jetzt ein Deffchen): Diese Wallstreet-Betrüger mit ihren synthetischen Aktien, die im Darkpool illegal gehandelt werden, damit sie an der Börse nicht die realen Kurse widerspiegeln, und die SEC deckt das alles!!!
Pro AMC: Geht mit den Einnahmen toll nach oben, Rekorde werden eingefahren. Dazu noch das Drumherum zu den Filmen, sehr schön. Umtriebiger CEO, der viel auf die Beine zu stellen versucht. Und wenn die Sache mit dem Squeeze stimmen sollte (weiß ja niemand), dann vielleicht ungeahnte Kurse möglich.
Contra AMC: Sehr hohe Schuldenlast bei AMC; Inflation, Energiekrise, Wirtschaftskrise demnächst... alles Dinge, die einen Kinobesuch unwichtig und tendenziell weniger bezahlbar machen. Kino ist ja ein Sahnehäubchen und keine Notwendigkeit! Notwendig sind Sprit, Heizung, Nahrung usw, und das wird alles immens teurer. Squeeze: Wenn wer auch immer bis jetzt den Squeeze verhindern konnte, warum soll der dann ausgerechnet jetzt, wo die Zukunft des Kinos eben zunehmend unsicherer wird, das nicht mehr können? Klingt für mich nicht plausibel. Und: Die Zeit spielt gegen AMC, meine ich. Die wirtschaftliche Lage in absehbarer Zeit wird nun mal angespannter und nicht besser. Da mögen auch so manche Kleinanleger ihre AMC-Aktien verkaufen müssen.
Wer diese nüchternen Überlegungen nicht aushält als Aktionär, darf mir gerne einen schwarzen Stern geben. Alle anderen sind eingeladen, Argumente zu bringen dafür oder dagegen.
"Kurs geht im Pre Market schon wieder runter, trotz der zu erwartenden guten Quartalszahlen."
Hierzu stelle ich jetzt, 15:32 MEZ fest, dass dies eine Falschaussage ist.
Premarkt +0,10$ +0,65%
Moderation