noch keiner hier interessiert...
Seite 969 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.667.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 967 | 968 | | 970 | 971 | ... 1210 > |
Das nenne ich wirkliche Apewissenschaft.
---snip---
banken und hedge fonds rauben seit jahrzehnten mittels shortselling (aktuell vor allem durch massenhafte ungedeckte leerverkäufe bzw verkauf von synthetischen wertpapieren) und manipulierten aktien und optionshandel sowie weitreichenden desinformationskanpagnen gezielt die kleinanleger und die mittelschicht aus
---snap---
Begründung: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Betroffener Satz: AMC wird in der aktuellen 'Zeit' (also der von gestern) in einem Artikel von Heike Buchter über Zombieunternehmen als Beispiel erwähnt.
---snap---
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.22 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.07.22 10:33
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.22 15:43
Kommentar: Provokation - Verbreitung von Desinformationen die mit der Aktie nichts zu tun hat!
Kommentar: Provokation - Verbreitung von Desinformationen die mit der Aktie nichts zu tun hat!
Moderation
Danke!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 01.08.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von Desinformationen
"ich verlange von niemanden mir zu glauben, das was ich sage kann gar nicht geglaubt werden, ich selbst hoffe aber, das ich mit den infos die ich auch zahlreichen medien in den letzten tagen übermittelt habe, mein eigenes leben retten kann."
Wie krank und daneben deine Beiträge auch sind, es widerspricht doch jeder!!! Logik das es notwendig ist, hier in diesem Forum zu schreiben um "dein eigenes Leben zu retten".
Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher FuD.
Dafür anscheinend einen "KuMp3L". Scheinst ihn tatsächlich sehr inspiriert zu haben mit dem Schwachsinn.
Nimm doch am besten sämtliche Irre von hier mit und spinnt woanders rum. Das Netz ist groß genug.
Keine Handelsempfehlung nur mein persönlicher FuD
'ne Nummer kleiner geht's auch nicht, oder? Und im alternativen Alternativforum für alternative Alternativalternativen wird weiter fröhlich über synthetische Aktien, die unterwanderte SEC (von wem eigentlich?), der jüdischen Finanzelite von der Wallstreet usw.usf. schwadroniert... Zählt lieber weiter die Aktien, seid ihr sicher, dass es 4 Millionen Deffchen sind, die 110% der Aktien halten? Nicht 110,0345...%?
Denn völlig egal, ob man es glaubt, oder so wie du die Existenz synthetischer Aktien ins lächerliche zieht,
das Verbreiten solcher Verschwörungstheorien a' la pasewalk ist eine ganz andere Nummer!
Und dazu Stellung zu beziehen ist wichtiger als das pushen oder bashen einer Aktie.
Von einer "unterwanderten" SEC habe ich hier so weit ich mich erinnere nicht gelesen.
Aber auch das wäre noch eine viel kleinere Nummer als z.B. das Schwadronieren über eine "jüdische Finanzelite". Und einen solchen Stuss habe ich ganz bestimmt von keinem der hier investierten Apes oder Privatanlegern gelesen.
Keine Handelsempfehlung nur mein persönlicher FuD.