noch keiner hier interessiert...
Seite 962 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.668.791 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 960 | 961 | | 963 | 964 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 22.07.22 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Umso wohler fühle ich mich hier bei AMC, der großartigen Kinokette.
Bitte immer weiter die Aktien mit Potential schlechtreden, wie die Bildzeitung mit "Finger weg von: Steini, AMC und GME"
Ich lach da nur...
ich habe keinen Werbeblocker und hast keinen Blocker für, ja wie sag ich es jetzt nur, "Bestrebungen zur Kontaktaufnahme"
:-p
"....sind hier viele Aggressionen verschwunden und die Sachlichkeit ist vermehrt eingekehrt..... Schön!"
Und dann sowas:
"noch einer der zu DUMM ist um einen Hund von einem Schaf zu unterscheiden. Oder nur das Gehirn weggesoffen?"
Sachlichkeit sieht für mich anders aus.....
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.07.22 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Eine gute Tat? Momentan bin ich da nicht speziell, sondern eher auf die Allgemeinheit betrachtet unterwegs. Aktuell beschäftige ich Leute in einem Forum, die unter einer Mischung von Dunning-Kruger-Effekt und Verschwörungstheorien leiden, in denen ich ihnen das Gefühl gebe, mich würde ihre Meinung oder 'Fakten' oder 'Argumente' interessieren. Ich denke, diese Leute so zu beschäftigen ist besser, als dass die durchdrehen, und was anstellen oder weggesperrt werden müssen - So denken die, die sind der gaaaanz groooßen Saaache auf der Spur - Es geht da wohl um weltweiten Betrug an den Börsen mit gefälschten Aktien - So richtig hab' ich's auch nicht verstanden. Und da gibt es sogar welche, die behaupten, ich sei ein Teil dieser Verschwörung und bekomme Geld dafür, dass ich in dem Forum schreibe - Ja, echt!
Außerdem erhalte ich Jobs in der Moderatorenbranche - Obwohl ich da weitergehen würde: Ich schaffe sogar welche.
Wobei Stupeta wohl lieber ein Schaf wäre, wie in einer seiner Boardmails zu lesen ist.
Seine BM:
"Lieber ein Schaf
als ein Mensch (?) mit einfacher geistiger Struktur..."
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.07.22 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Warum?
Damit wir diesen Postin seinem Ranking ganz nch oben bekommen und jeder andere dies sehen wird als "Bester Beitrag"
Na ihr wisst schon, was ich meine.
Und bitte diesen Post nicht löschen lassen.
Danke!
Ich fange an ;-)
Zupetta : fick dich #241864
21.07.22 21:57"
Ist das der gute Umgangston hier auf Ariva?
Was geht hier ab das ihr diesen Spastiker 24186 noch mit Grünen bewertet?
Bitte dauerhaft sperren diesen asozialen Loser-Troll.
21.07.22 19:23
schon was gefrühstückt? "
Wahrscheinlich literweise Korn.
Bauchi weisst du-das sind die frustrierten Anleger wie Ziegenpeter die hier aufkreuzen und reihenweise Ihre Invests wie die geniale Gaussin in den Sand gesetzt haben :-)))
Diese Unterstellung reicht für eine Verleumdungsklage.
Und du antwortest diesem HI so moderat?
Und ich dachte Katz und Hund verträgt sich nicht.
Ist die Klagemauer in deinem Revier, wo sich Hund und Katz gute Nacht sagen? Und wie ist die Klagedauer? Hast du damit auch Erfahrung?