noch keiner hier interessiert...
Seite 960 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.669.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 958 | 959 | | 961 | 962 | ... 1210 > |
Der Thread entwickelt sich doch tatsächlich *wieder* ein bisschen in Richtung interessante Informationsquelle.
Ich hoffe es bleibt so und es lohnt sich immer ab und an mal rein zu schauen.
Ich bitte um mehr davon und weniger von "Wer hat den Längeren..."
Just to stay in the path: damit hat Schubbs wohl genau das Gegenteil erreicht, was er will. Seine peinliche Offenlegung vermeintlicher Expertise (wow, so kann ich reden? Kleiner Witz am Rande für Schubbs....) hat er wohl so nicht geplant, sein Ego hat ihn mMn zu stark geleitet.
Ich hoffe das bleibt so ich gehe mit meiner Long Position heute raus läuft ja bis jetzt echt gut von 10,50 auf 16 aber ich traue dem Frieden nicht lieber das Geld auf der Bank könnte wieder drehen.
An Gewinnen ist noch keiner gestorben
Frage: steigt der Kurs eigentlich für 1 Aktie oder für 100 Aktien?
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.22 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 19.07.22 19:08
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Aber was soll ich meine Intelligenz vergeuden, wenn doch der Erfolg so einfach ist. Ganz ohne Taschenrechner, Bleistift und Excel.
Hodln.
Hast du eigentlich schon gespendet, da du ja so aktiv dabei bist?
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen
Ich frage nur, weil ich einen "Holger Schubert" dort noch nicht gesehen habe.
Und damit das ganze von den Lieben Moderatoren nicht als OffTopic gelöscht wird:
Mit dieser Spendenaktion tun wir etwas Gutes und sorgen zudem für Aufmerksamkeit auf unser tolles Investment AMC Entertainment.
Wir tun was für den Kurs und wundern uns nicht nur :-)
So, weitermachen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 20.07.22 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.07.22 10:14
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:31
Zeitpunkt: 20.07.22 10:31
19.07.22 21:06
Heute noch 5% Minus bei 50 Mil. Volumen. Alles ganz normal! "
Blende mich eher nur selten hier ein da eine Diskussion mit den angeblichen Shortern, Bashern und sonstigen charakterschwachen Figuren sinnlos ist.
Ansonsten hast du Recht; denen geht wahrscheinlich jedes Mal einer ab wenn AMC in's Minus dreht.
Armselige Gestalten!
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 11:09
Zeitpunkt: 22.07.22 11:09
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und jemand, der sich mit den Unterschieden bzw. der Best-Practice von Nelder-Mead, Powell, CG, BFGS, Newton-CG, L-BFGS-B, TNC, COBYLA, SLSQP, trust-constr,dogleg, trust-ncg, trust-exact, und trust-krylov oder so (https://docs.scipy.org/doc/scipy/reference/...optimize.minimize.html) auskennt, finde ich da auch nicht.
Aber der nächste Börsenexperte mit 40 Jahren - Ja was eigentlich, wahrscheinlich reicht es auch nicht, auch mal nur ein KGV zu berechnen - Dafür kann man am Blick auf den Chart Manipulation erkennen - Warum arbeitet ihr eigentlich alle nicht bei der Börsenaufsicht, wenigstens in den jeweiligen Bereichen zur Betrugserkennung oder Marktmanipulation? Ich meine, ihr trommelt hier rum, weil der User Goldenerwolf 11 Eumel spendet - Wenn ihr mit eurer Expertise bei der SEC, Bafin oder so arbeiten würdet, hättet ihr den jeweiligen Anlegern und damit Volkswirtschaften ein paar Milliarden Wohlstandsverlust erspart - Wirecard, Bernie Madoff, S&K-Gruppe, P&R-Container usw.usf. - Mit DEM Geld hätte man ne Menge Kinder glücklich machen können! Aber so.... - Nee, das bringt uns auch nicht weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:28
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:28
Kommentar: Provokation