noch keiner hier interessiert...
Seite 959 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.669.156 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 957 | 958 | | 960 | 961 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.22 16:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
Zeitpunkt: 19.07.22 16:09
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
Aber ich denke, das ist für die meisten hier schlicht nicht verständlich da zu hoch.
Schnypp
...wie wäre es denn, wenn Du Dich dann endlich unter deinesgleichen begibst. In dieser für Dich zu simplen Runde nervst Du. Ich will von Deinen Eurex-Erfahrungen nix mehr wissen nach Deiner peinlichen Aktion hier.
Und die Antwort von Onvista spar dir bitte.
Und Shorty hat wohl einen permanent Bann bekommen.
Und vermisst die jemand ???
ich nicht läuft doch gut ohne die beiden.
Hatte eh die Nase voll von dem "ich werde ja Millionär" usw.
Und Shorty mit seinen Beleidigungen.
Wobei mir unser Lou-Laberer auch etwas fehlt (Listen Motherf...)
Genau so ist es!
Naja, die Peinlichkeit mit den Optionen macht Dir offensichtlich nichts aus (ich bin mir sicher, dass es anders ist, aber Du hast ja einen Auftrag....).
Sei's drum. Kann nicht jeder, auch wenn er so intelligent ist wie Du und viele Zahlen hin- und herschiebt, von allem eine Ahnung haben. Schau, ich zeig Dir wie's geht: ich kann z.B. meine Augen nicht unabhängig voneinander bewegen. Oder Spagat - das fällt mir auch relativ schwer. Siehst Du? Gar nicht schwierig, es zuzugeben....
So, und jetzt lass mich in Ruhe....
Aber bitte verschone und damit ................
Ich handel Optionen aktiv dazu braucht man einen Margin Broker (US Broker) bei Deutschen Brokern eigentlich nicht möglich. Optionen nicht verwechseln mit Optionsscheinen.
Man kann wohl inzwischen auch bei der Consorsbank Optionen handeln (auch verkaufen), allerdings ist die Auswahl der Handelsplätze beschränkt und die Gebühren sind unverschämt hoch, wenn man es mit IB vergleicht. Auch bei onvista kann man Optionen handeln, allerdings nur BTO (buy to open) und nur an der Eurex und ebenfalls zu viel zu hohen Gebühren. Vermutlich gibt es noch paar deutsche Broker. Aber die Gebühren bei IB sind eben unschlagbar. (Ich selbst handle auch über IB seit Jahren).
hab eben beim Frühstück folgende Rechnung aufgestellt, siehe Bild. An der einen Stelle (Du weißt sicher, welche ich meine) komme ich nicht weiter. Wenn Du damit fertig hast, kannst Du Dich ja wiedermelden.
Ach ja, vorab: das Ergebnis ist - wen wunderts - 100
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.22 18:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.07.22 18:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das ist das, was ich oben geschrieben habe (also für Kontraktgröße 100): 1 Kontrakt = 100 Optionen auf je 1 Aktie.
Das deckt sich auch mit meinen Abrechnungen (ich handele über Onvista an der EUREX), und auch zu den Preisen, die EUREX und Onvista veröffentlichen - Dazu steht oben ja schon was.
Es gibt eine andere Meinung, die ich nicht teile, und die ist: 1 Kontrakt = 1 Option auf 100 Aktien.
Man kann bei Onvista auch EUREX-Optionen schreiben - Ich tue dies.
1 Kontrakt ist eine Option auf 100 Aktien das stimmt.
Bei Deutschen Brokern viel zu teuer am besten zu IBKR (Intaraktiv Brokers oder einem Broler von IBKR wie Cap Trader oder Lynx (Lynk gehört auch zu IBKR hat aber eine eigene Oberfläche für den Optionshandel) eine Option kostet bei Interaktiv Brokers 2 Dollar das ist unschlagbar günstig.
Dann stimmen aber die von der EUREX veröffentlichten Preise nicht - Wie ich oben jetzt mehrmals vorgerechnet habe.
Und da wir über die Optionen auf die Commerzbank gestolpert sind. Ich kenne den Optionsnutzer nicht aber man hat in Europa als Schweizer oder Europäer etwas Schwierigkeiten Aktien von dem jeweils anderen zu kaufen. Mit Optionen geht es. Das Gleiche bei manchen Produkten aus US, logischerweise hat da niemand so richtig Lust MiFID 2 Unterlagen auszustellen. Aber man kann sich per Optionen eben auch Sektor ETF vom SPY andienen lassen.
Das wird wohl auch der Grund sein bei den Optionen auf die Commerzbank.