noch keiner hier interessiert...
Seite 963 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.668.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 961 | 962 | | 964 | 965 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.22 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 23.07.22 10:01
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Warum verschwendet Ihr Eure begrenzte Lebenszeit damit, Euch mit sinnfreien Posts von Menschen zu beschäftigen, mit denen einfach keiner spielen will?
Genießt das Wetter, das Leben, den Kurs, den Prozess, ein kühles Blondes im Schatten, einen leckeren Sauvignon bei Sonnenuntergang.
Nice WE.
Übrigens: diese Frage hat genau soviel Gehalt wie Dein Gesabbel.
@herrbärt; burnhead: tja, wäre eine Lösung.. Aber kennt ihr dieses Verhalten von kleinen Kindern, die so lange am Rockzipfel oder woanders dran ziehen, obwohl sich die Großen unterhalten? Nur um zu sagen, dass da ein Bagger steht oder dass die Finger zusammenkleben? Die dann irgendwelche Sachen machen, um Aufmerksamkeit zu erlangen, bis hin zu laut Rülpsen oder sich auf wie ein italienischer Fußballer auf den Boden schmeißen? Genau das ist es, was immer wieder dazu führt, dass man auf die Provokationen dieser Kollegen reagiert. Nun, sei es drum, ein ewiges Thema. Aber Ihr habt recht: Gleichgültigkeit ist ein zentrales Gegenmittel.....
Un nu? NULL..., Glückwunsch dazu!
Aber wir haben ja noch 11 Min. bis zur Bell, dann... knallts sicherlich richtig ...
Wo ist eigentlich mein Lieblingswriter, uns Stuggi..., mir blinzelt da noch immer sein an Fachwissen kaum zu toppender Post vom 02.07. in den Augen "...trotzdem bleibt am Ende ein rießiger (wahrscheinlich abgewandelt von Rießling?!?) AMC Quartalsverlust stehen..."
Ich freue mich sooooo auf den 04.08.
Manche kommen nur mit der %-Angabe nicht so schnell hinterher..
GME Short-borrow-fee bei 124,3%
https://gme.crazyawesomecompany.com/
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.22 10:40
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 23.07.22 10:40
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Wenn das Ding am 5. August nicht nach oben hüpft, bin ich richtig sauer.
allen ein schöne WE !
Und wenn das heute so weiterläuft, kommen da wohl wieder deutlich über € 50 zusammen.
Finde ich persönlich wesentlich sinnvoller (oder besser WERTvoller), als sich mit Doppelter Buchführung, Option = 100 Stk. HÄ? oder la, bla, blubber auseinanderzusetzen!
Bleibt Tapfer, hab gelernt, sind nur Buchverluste (sieht trotzdem Kacke aus, wenn man zwischendurch mal hinschaut, oder?).
"Finde ich persönlich wesentlich sinnvoller (oder besser WERTvoller), als sich mit Doppelter Buchführung, Option = 100 Stk. HÄ? oder la, bla, blubber auseinanderzusetzen!"
Und der Bauchlauscher findet's Informativ. Und dann beschweren sich manche, es würde so aussehen, als würde ich von oben auf sie herabsehen - Ja, hat was.
Meinst du es ist hilfreich wenn man sich da wiederholt über Schulles Pisse unterhält ??
Wie wäre es mal mit einem normalen, informativen, hilfreichen Beitrag ?
&&&%$%%$$
ich denke gerade an dein Post
von 29.12.2021
500-800
und wenn gut läuft
1000-5000
Wo
Lou war der gleichen Meinung
also doch Schwä
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.22 12:50