noch keiner hier interessiert...
Seite 84 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.622.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 1210 > |
Würde ich nicht sagen.
Aber egal ......ich lasse mich nicht von negativen Kommentaren beeinflussen und werde strickt meine Position aufstocken und halten......
Dieser Kapitalismus muss zu Grunde gehen ......muss..
Die haben uns kleinen immer den Weg vorgegeben um immer klein zu bleiben, aber jetzt wird es Zeit
GROß ZU WERDEN
Und selbst wenn darüber tatsächlich ein oder zwei Hedgefonds ins Minus rutschen, was soll sich dann ändern? Erstens nix und zweitens werden sie sich dann was einfallen lassen dagegen, wie immer.
Unterstelle mir bitte nicht was ich zu tun habe....
Ich muss doch sowieso kaufen und halten, um ja dagegen zu wirken und nicht um unbedigt Geld zu machen.
Ich würde erst überlegen und danach schreiben.
Witzbold
ich habe doch gar nichts dagegen, dass du und wir hier versuchen, mal ein paar Euros auf die Schnelle zu machen, was sonst ja immer umgekehrt auf unsere Kosten geht. Aber damit gleich einen großen Spruch zu verbinden über das System, ist einfach falsch.
Ich habe dir auch nicht "unterstellt, was ich zu tun habe" (das geht schon semantisch gar nicht...)
Und das Kaufen bewirkt nicht etwa den Untergang oder trägt dazu bei, sondern ist einfach nur Kaufen. Mehr nicht.
Ja aber nur so geht es....
Und die Klagewelle gegen die Hedgefonds rollt in einer großen Geschwindigkeit heran, und das ist der entscheidende Punkt für uns später.
Deshalb machen wir das.
Nein, das ist vielleicht die einmalige Gelegenheit, den reichen Hedgefonds etwas Geld aus der Tasche zu ziehen, vielleicht. Könnte aber auch sein, dass wir jetzt schon längst zu spät dran sind.
Danke für deine Wertschätzung.Posting war deswegen weil ich befürchte das es schlecht ausgeht und ich bei Telegram/Reddit .. mitbekommen was da für ein Hype ensteht.. Kurzfristig kann es aber, natürlich aufgrund des Hype, immer noch gewaltig steigen. Ich wollte eigentlich am Montag selbst kaufen werde jetzt aber davon Abstand nehmen. Trotzdem ist es natürlich immer nur ein Vergleich Angebot vs. Nachfrage und wenn Nachfrage am Montag enorm kann es hier auch easy noch mal 100% oder mehr hochgehen. Auf folgendem Punkt möchte ich aber noch eingehen warum es sehr wahrscheinlich ist dsa die Kleinanlager bei AMC verlieren werden wenn man längerfristig drinnen ist.
Silverlake ist bei AMC sehr tief drinnen weil die denen erst vor kurzem eine 600 Mio. Finanzierung gegeben haben (vor dem Hype bei AMC). Und sobald sie die Aktien erhalten haben nach der Ankündigung am Donnerstag wurden diese unmittelbar am Freitag vollständig veräußert. Ich denke wenn Silverlake die extremes wissen über AMC alles sofort verkaufen ist das ein Zeichen für mich nicht zu kaufen.
On Thursday, it said Silver Lake and other creditors decided to convert debt holdings to equity in a transaction expected to reduce AMC’s obligations by $600 million.
https://www.reuters.com/article/...pitalraise-exclusive-idUKKBN29Y03C
Am Freitag Abend (alles immer diese Woche) hat Silverlake folgendes veröffentlicht.
Silver Lake Management exited its equity stake in AMC Entertainment Holdings Inc., generating around $113 million after converting bonds to equity and selling the shares as the movie theater chain’s stock rallied.
The private equity firm converted $600 million of 2.95% bonds to equity at a price of $13.51 a share, according to a regulatory filing Friday. It then sold the 44.4 million shares for an average price of $16.05 during a Reddit-fueled rally in the company’s stock, according to calculations by Bloomberg. The gains disclosed Friday don’t include any possible offsets from hedging.
Aktien die irgendwann einmal auf den Markt kommen, sind für die jetzige Situation irrelevant.
Optionen sind JETZT ausgelaufen und es laufen zeitnah weitere aus.
Diese Oprionen müssen zeitnah bezahlt werden. Da geht es nicht darum, dass eine Short-Position verlängert wird, sondern dass das Datum dieser Optionen erreicht wurde. Finale. Ende. BEZAHLEN!
Jeder Tag später als der Fälligkeitstag kosten eine nicht unerhebliche Gebühr.
Und wie ich die Amis kenne: die stellen knallhart glatt.
Das kennst Du vielleicht selber: der erste Verlust ist der geringste... ;-)
Falsch....die Klagewelle die jetzt anrollt, ist extrem hoch.
In Ihren Bilanzen steckt bestimmt nur ein Bruchteil der Klagen, aber nicht so wie es momentan ist.
Genau das meine ich....
Bleib dann draußen und mache halt nicht mit.
Aber erzähle uns nicht so einen Mist.
Was jetzt von Hedgefonds erzählt wird, ist mir sowas von egal.....lasse mich nicht mehr lenken....und sehr viele andere auch.
Nicht nur in den USA tut sich was, auch in der EU!
Werden Wetten auf fallende Kurse verboten?!?
Das war doch letzte Woche Donnerstag oder Mittwoch schon bekannt.
Warum wird dieser absolute kalte Kaffee jetzt wieder aufgewärmt.... ?
Was mich viel mehr überrascht hat, ist das ZUFÄLLIG ? Der SK am Freitag fast exakt auf dem Niveau der convertibles endete (um die 13.50 glaub ich).
Zufall ?
https://www.businesswire.com/news/home/20210130005028/de
Und ich habe mich hier bei AMC genauso günstig vollgepackt, weil ich an die Story glaube.
Wenn jetzt Warner wie Du auftauchen, dann lege ich morgen früh nochmal nach.
Danke Dir!
Schön halten.
Bis Donnerstag mindestens...
Keine Handels - Empfehlung, nur mein eigene Vorgehensweise...
Habe 300,- EUR eingestellt. Also mehr als genügend hoher Puffer.
Kein Shortseller der Welt hat Zugriff auf mein Paket.
Meine Schlussfolgerung -> Bei GME sinkt die Anzahl der Short-Käufer, ist aber nicht weiterhin problematisch da der SHort-Float ohnehin noch sehr hoch ist. Bei AMC steigt/stagniert die Anzahl der Short-Käufer, was gut ist, da wir eine niedrigere Ausgangssituation hatten.
Daten von IBorrowDesk. Und das ist natürlich keine Finanzauskunft, nur ein paar meiner Gedanken.