noch keiner hier interessiert...
Seite 82 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.622.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 1210 > |
Die haben nämlich jetzt die Hosen voll, guckt mal, was bei Gamestop passiert ist. Da drohte tatsächlich ein großes Unternehmen PLEITE zu gehen! Also ruhig bleiben und nicht gleich verkaufen, wenn der Kurs verdoppelt. Ich vermute, das geht noch viel höher.
Ich werd am Montag nochmal was nachlegen, wenn die den Kurs drücken sollten, wie gesagt.
Ich gehe von einem massiven Druck am Montag aus, dass sollte jedoch niemanden verunsichern zu halten, im Gegenteil. Alles Andere spielt dem HF in die Karten.
Nur die wenigsten Wege beschreiten man ohne Hindernisse und diese sind meistens entsprechend wert(los)!
Am frühen Freitagmorgen hatte Robinhoods App nur eine Ein-Stern-Bewertung. Dieser niedrige Wert wurde von rund 100.000 negativen Bewertungen getragen, in denen Benutzer ihre Empörung über Robinhood zum Ausdruck brachten, weil sie den Handel mit GameShop, AMC Entertainment und anderen Unternehmen eingestellt hatten, die aufgrund versuchter kurzer Engpässe unter Volatilität litten.
Nur wenige Stunden später sank die Anzahl der Bewertungen von Robinhood von rund 275.000 auf nur 175.000, nachdem praktisch alle jüngsten negativen Bewertungen verschwunden waren. Nach dem Löschen dieser jüngsten negativen Bewertungen stieg die App-Bewertung von Robinhood wieder auf 4,3 Sterne.
Die negativen Bewertungen waren größtenteils auf echte Empörung derer zurückzuführen, die ihre Trades nicht ausführen konnten. Sie kamen aber auch im Rahmen mehrerer organisierter Kampagnen, um die App-Bewertung von Robinhood zu verbessern.
Bis 11 Uhr habt ihr alle Gelegenheit, ab dann startet der Pre Markt bei den Amis!
Dann rollt das ganze richtig an.. gut möglich das die HF direkt glattstellen oder nochmal einen ANgriff starten. Aber nochmal, nicht schütteln lassen
Ich hatte ebenfalls von Optionen gelesen, unabhängig von den Shorts.
Die Optionen sind Verpflichtungen zur Lieferung von Aktien in der Zukunft zu einem Preis X. Im AMC Fall ein Long-Insttument, da ein Trader auf steigende Kurse gesetzt hatte und nun AMC Aktien in nicht unbedeuteten Umfang bekommen soll. Der Lieferant der Aktien muss sich am Markt eindecken,, da der Stichtag=Verfallstag der Option Freitag war.
Die Short-Konstellation kommt noch hinzu.
Soweit meine Informationen. Die Screenshots dazu geistern durch die Twitter und Reddit Welt.
Bitte mit Verstand zuhören......
Spitzenmäßiges Video....
https://youtu.be/_IzEzy9FZnc
Im Prinzip wollen wir diesmal Geld verdienen und nicht wie immer die Reichen, die immer reicher werden.
Aber das Hauptproblem sind diese Hedgefonds, die auch gesunde oder kleine Unternehmen mit einer super Idee regelrecht auseinandernehmen und nicht die Chance haben richtig und gesund zu wachsen.
Und das muss unbedingt gestoppt werden.