noch keiner hier interessiert...
Seite 44 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.615.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 1210 > |
Ja definitiv leider. Der Kurs wird jetzt auf 3.- EUR bzw. ganz knapp runter gehen in zwei bis dei großen Schritten.
Es war eine 50/50 Chance und selbst wenn man für 3.- EUR verkaufr am Freitag oder am Montag ist es kein maxinaler Verlust.
Man bekommt noch etwas zurück beim Verkauf und füllt gleichzeitig seinen Verlustopf auf, was den Verlust nochmals um 25% verringert.
War zwar abzzsehen dass dies unterbunden wird, aber das es so schnell geht und sich RobinHood zusätzlich ohne Aufstand fügt, dass war absolut nicht abzusehen und damit hat eigentlich auch niemand bzw. kaum jemand gerechnet.
Wir waren eigentlich ziemlich naiv zu glauben dass man sich mit den großen und mächtigen anlegen kann.
Die AMC-Aktie fiel am Donnerstag um 60 Prozent, während die Hauptindizes der Wall Street stiegen.
Leute haltet... selbst im minus. Wir haben so viel Aufsehen durch die Geschichte.
Setzt das verkaufslimit mindestens auf 50 Euro.
Für dich...und falls du keine Zahlen richtig lesen kannst, halt dich lieber fern von selbigen
Das System dass Reddit ins Leben gerufen hat wurde heute beendet.
Die paar Leute die hier in Deutschland über ihre Broker kaufen bewegen den Kurs keinen einzigen Millimeter.
Du warst auch im biontech Forum?
Hast du eine Quelle zu der RH top 10 Erklärung?
VK wurde bei 100€ gesetzt, macht es gut und seid stolz auf euch, auch wenn wir heute durch die kacke gegangen sind, morgen werden wir belohnt werden,
in diesem Sinne,
Gute Nacht
Vlt. mal den Link ansehen den ich gepostet habe => CEO von RobinHood ... sagt morgen ist Trading möglich, nur nicht auf Margin
Mit meinen 1000 shares bin ich fett im Minus.
Aber wenn der Robin Hood CEO morgen wieder seinen Hintern für 10 Mark verkauft, werden wir alle gef.....
Um es deutlich auszudrücken.
Ich hoffe für uns alle Kleinanleger