noch keiner hier interessiert...
Seite 45 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.615.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 1210 > |
express genau das selbe...Heute hat mal wieder gezeigt was Geld alles ausmacht. Die verantwortlich von heute kann man an 10 Finger abzählen und das ist beängstigend.
https://blog.robinhood.com/news/2021/1/28/...hrough-market-volatility
Sehr vertrauenswürdig dieses Unternehmen dass im Stundentakt seinen Disclaimer ändert. :-)
abwarten.
Btw. wegen gestern!
Der we Bull ceo hat einen Anruf von dem größten clearing Haus, laut anderen Quellen sogar vom Weißen Haus beklommnen und die Broker wurden sozusagen gezwungen den Handel zu stoppen weil die Clearing Firma momentan massiv mehr Cash (100% statt 1-3% vom verkaufskurs) braucht, um Gewährleisten zu können, dass der Verkäufer auch wirklich sein Geld erhält.
Dieses Cash haben sie aber nicht und würden deshalb eventuell zahlungsunfähig werden. Und weil das fast ein Monopol ist (95% aller traden gehen darüber) wäre die Gefahr ein kompletter Marktcrash gewesen. Wenn das stimmen sollte find ich es vernünftig den Handel einzustellen auch wenn es wehtut.
Ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen.
Was machen die dann wenn der komplette Markt mal anfängt entsprechend zu schwanken? Den ganzen Markt anhalten?
Auch die "armen" Hedgefonds werden immer noch viel verteidigt: Sie müssen ja viele andere Aktien verkaufen, um das zu finanzieren usw.
Als ob die kleinen Trader das Geld nicht wieder investieren würden.. Den verloren geht ja bekanntlich nichts. Das Geld wechselt nur den Besitzer..
Mir erscheint das immer ähnlicher, wie bei Wutbürgern, Corona Leugnern, etc. .. Umkehr der Opferrolle!
Die paar Stunden heute sollte jeder noch aushalten! Seid tapfer!
Solange ich keine orders sehe ist das alles nur Geschwätz.
Heute ab 15 Uhr wenn die Robin hood app wieder funktioniert wird es interessant;-)