noch keiner hier interessiert...
Seite 41 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.615.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 1210 > |
Ich halte definitiv bis zum bitteren Ende, scheiss aufs Geld. Egal ob ich jetzt verkaufen würde oder nicht, Verluste habe ich allemal..
aber gem. der Übersicht sind das 38 Mio shares, die bis morgen aufgelöst werden müssen.
so oder so... das muss zu einem kurssprung führen, wenn niemand diese knapp 40 Mio für 5 anbietet...
u can’t sell houses u don’t own
u can’t sell cars u don’t own
but
u *can* sell stock u don’t own!?
this is bs – shorting is a scam
legal only for vestigial reasons
Here come the shorty apologists
Give them no respect
Get Shorty
Den Schritt hätten sie -wenn-schon diese Woche machen können.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jemand den Shorties seine Anteile für 5€ anbietet.
Alles Gute in die Runde auf einen erfolgreichen Tag morgen uns Allen- (mein VK Order liegt nach wie vor bei 100€)
V.a. denen dir hier hoch rein sind wünsche ich Gewinne und das die LV'er rasiert werden.
Es gibt keine Möglichkeit bei Robin hood und anderen Apps zu kaufen. Lediglich der Verkauf ist möglich.
Robin hood ist das bauernopfer. Und das wird bewusst in Kauf genommen, auch durch RH war das ganze ja möglich
inmitten der derzeit hohen Volatilität an den Kapitalmärkten wenden wir uns an Dich. Es ist aktuell wichtiger denn je, sich über die Zusammenhänge am Kapitalmarkt zu informieren. Im Folgenden informieren wir Dich kurz über die aktuelle Situation sowie kurzfristige Änderungen im Angebot von Trade Republic.
Keine weitere Annahme von Kauf-Orders für bestimmte Aktien
Wie Du unter Umständen mitbekommen hast, kommt es gerade zu vermehrten Käufen und extrem hoher Volatilität in normalerweise weniger liquiden Aktien. Wir bei Trade Republic glauben an die Märkte und ihre Kraft sich selbst zu regeln. In den letzten Tagen hat sich jedoch eine beispiellose Situation ergeben: Laut Presseberichten sind die Aktien GameStop Corp., AMC Entertainment Inc., BlackBerry Limited, Nokia Corp., Express Inc. sowie Bed Bath & Beyond Inc. anscheinend aktuell Gegenstand von heftigen, koordinierten Kursspekulationen. Wegen der damit verbundenen Risiken für Dich nehmen wir bis auf weiteres keine neuen Aufträge zum Kauf dieser Aktien an.
Risikohinweis für Kunden mit Positionen in diesen Aktien
Kunden, die die oben genannten Aktien erworben haben, möchten wir darauf hinweisen, dass
der Kurs dieser Aktien sich schnell ändern kann bzw. rasch fallen könnte,
dabei erhebliche Verluste entstehen könnten,
Verkaufsaufträge, einschließlich Stop-Loss-Orders, möglicherweise aufgrund eingeschränkter Liquidität im Markt oder eines plötzlichen Kursabfalls nicht oder nicht rechtzeitig ausgeführt werden können. Eine Stop-Loss-Order ist keine Garantie dafür, dass bei hoher Volatilität zu dem gesetzten Limit eine Transaktion zustande kommt,
eine Ausführung von Kundenorders (Kauf oder Verkauf) wegen Aussetzung des Handels an der New Yorker Börse oder an anderen Handelsplätzen zeitweise nicht möglich sein kann,
ein angebundener Handelsplatz aufgrund extremer Nachfrage möglicherweise Aufträge nicht mehr annimmt oder technisch nicht mehr ausführen kann.
Diese Zusammenhänge beziehen sich nicht auf Trade Republic speziell, sondern gelten marktübergreifend.
Verfügbarkeit des Handelssystems
Heute konnten viele Kunden von Trade Republic die App aufgrund von einer außerordentlichen Belastung der angebundenen Handelsplätze nicht in vollem Umfang nutzen. Es ist unser Ziel und Maßstab, Dir zu jeder Zeit die beste Verfügbarkeit und Qualität unserer Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Allen, die die App nicht wie gewohnt nutzen konnten. Wir arbeiten im Team mit Hochdruck an dem Ausbau von Kapazitäten, um den Service dauerhaft zu verbessern.
Es ist unsere Mission Millionen von Menschen einfachen, sicheren und provisionsfreien Zugang zum Kapitalmarkt zu ermöglichen. Aufklärung und sicheres Anlegen am Kapitalmarkt sind für uns wichtige Ziele. Wir stehen für verantwortungsbewusstes Handeln, weswegen wir hier über risikobehaftete Markt-Dynamiken wie diese informieren wollen.
Wir sehen uns in der App!
DEIN TRADE REPUBLIC TEAM