noch keiner hier interessiert...
Seite 155 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.066 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 1210 > |
Der blitzangriff ist erfolgreich gelaufen gegen HF ... jetzt wird eben zurück geschlagen
Hier sowie in gamestop sind so viele raus die von Anfang an dabei waren.... Bitte hört auf mit dem Gedanken "wir sind bei der Sache dabei und unterstützen die"
schonmal den Film "die welle" angeschaut? Sind klasse parallele zu den letzten beiden Wochen
Ob ich hier mein Geld versenke oder bei einer anderen Hinterhältigen Attacke der Shortis ist doch das gleich.
Allerdings sehe ich bei AMC im Gegensatz zu GME hier die Aktie noch in einem Realistischen wert. von daher kann ich das hier locker aussitzen.
AMC hat auch in den Jahren 2017 bis 2019 keinen Gewinn erwirtschaftet. Bei Start Ups, Unternehmen im Wachstum ist völlig normal, weil Investitionen getätigt werden müssen. AMC gibt es seit 1920 und Kino ist kein neues Geschäftsmodell. Ihr schiebt die hohe Verschuldung aber alleine auf Corona. Die Verschuldung war schon vorher da und AMC lief auch schlecht. Das schlimme ist aber, AMC plant noch nicht mal bessere Zahlen....
Auf den Whataboutism will ich nicht eingehen.
Wir gehen aber davon aus, dass bald die Corona Beschränkungen aufgehoben werden. Die meisten Menschen werden aus der Wohnung/Haus stürmen und in die Stadt zum Shopping, Restaurant oder sonst was machen.
Jetzt gehen wir mal aus, das die nochmal dieses Jahr Umsatz generieren was sagt dann die Bilanz am Ende des Jahres?
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich."
Bei 8.530.824 Short Volume
Kann leider keine Grafik einfügen da Smartphone
04.02.2021
Ich bleibe auf jeden Fall an Bord und werde weiter eine (hoffentlich) gesunde Mischung aus Risiko und langfristigen Invests tätigen. Zocken macht halt ab und an mal Bock, aber ausschließlich könnte ich es halt auch nicht.