noch keiner hier interessiert...
Seite 154 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.065 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 1210 > |
Mein Ding ist es jetzt nicht über Geld verbrennen Stolz zu entwickeln.
Deshalb ist es mein Bedürfnis, mich hier einzubringen und sogar einen Teil meiner kostbaren Zeit zu opfern. Offensichtlich glauben hier noch Einige an den Turn Around, was die kurzfristige Kursentwicklung anbelangt. Diejenigen möchte ich eindrücklich warnen.
Mir ist klar, dass es hier genug Leute gibt, die auch gut verdient haben mit GME und/oder AMC, ihren Einsatz zzgl. Gewinn schon lange in der Scheune haben. Die haben vielleicht noch nen kleinen Restbestand im Markt und gucken was passiert. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Der ein oder andere All-in Anfänger wird hier aber auch mit dabei sein. Und die sollten sich nach intelligenteren Möglichkeiten umsehen, um an der Börse Geld zu verdienen.
Wieso verkaufe ich jetzt nicht?
- ich denke das AMC wenn sie nicht ganz bescheuert waren nun ordentlich Geld in ihrer Kriegskasse haben.
- der Grund des Absturz letzte 2 Jahre war die drohende Insolvenz, mit impfen und "ordentlich Geld in der Kasse" ist mein EK mit jetzt rund 6 gerechtfertigt
- mein EK mit 6 lass ich stehen oder verbillige nochmal gerne weil siehe vorher. Die Chance eines Short Squezze ist da
- der Short Squeeze war übrigens noch nicht da, deswegen ist Risiko und Chance bei 6 für mich ok.
Fazit: Ich warte jetzt ab und halte die Aktie da der Short Squeeze noch möglich ist. Und sonst erholt sich das Ding auch wieder auf 10+....
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Die Lemminge kommen rein. nutzt das aus.... hedges haben glatt gestellt was ging
Letzte Woche Freitag wurde ein Wallstreet-Banker gefragt, wie lange dieser „Aufruhr“ noch andauert. Er gab als Antwort: „zwei Wochen“. Wer über nächsten Freitag hinaus noch hält, der wartet dann auf die geöffneten Kinos... ;-)
Keine Handelsempfehlung!
Laut WSB hat RH sämtliche Begrenzungen für GME und AMC aufgehoben.
Dazu sind beide wieder auf SSR Liste.
Schätze heute wird ein ähnlicher Tag wie vorgestern...evtl. etwas stärker weil die Begrenzugen aufgehoben wurden.
Man wird sehen, viel Glück allen.
Mach dir keine Sorgen die müssen bald eindecken
Heute wird der Kurs von Robin hood und den hodl Leuten getrieben und gehalten.
Bei einer langfristigen Anlage ist das alles ziemlich egal, aber wenn man beabsichtigt zu traden, dann sollte man in Zukunft auf jeden Fall die Short-Quoten und auch die ablaufdaten von Optionen und deren glattstellungsdaten kennen und danach handeln.
Jede(r) von uns hat bestimmt schon vor einem Kurs gesessen und sich gefragt, was da nun wieder ab geht?!?
Scheinbar grundlos knallt der Kurs runter und in den Foren gehts zu wie im hühnerstall. Lauter aufgescheuchte hühner... ;-)))
Das ist das, was die geschichte mit den WSB mir auf jeden Fall gezeigt hat.
Keine Handelsempfehlung!
Könnte es doch noch zum Squeese kommen?
Gruß