noch keiner hier interessiert...
Seite 143 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 1210 > |
bin gespannt wie der Handelstag später verläuft...
Die Stimmung in den Staaten scheint ungebrochen gut zu sein.
Meine Freundin und ich bleiben weiterhin dabei!
Kann mir jemand verraten wo ich die aktuellen Short-Quoten einsehen kann?
Bei marketwatch scheint sich nichts zu verändern.
Besten Dank im Voraus
Viel Erfolg allen Investierten.
Ich habe hier einen Lottoschein gekauft.
Ziehung der Quoten: geschätzt zwischen heute und in zwei Wochen.
Also ... alles gut.
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/...-sell-right-now-2021-01/
Es kann ab heute wieder mehr geordert werden. 5500 Shares amc und 500 bei gme. Das sollte definitiv unterstützend wirken.
Ja das Kursziel von1$ hatte ich auch gelesen...:D
Dann bleibt es weiterhin spannend.
Sehe es wie Du irgendwann kommt der Abgabe Termin und dann wird's richtig interessant.
Hab gestern meine Frau mal aufgeklärt warum ich aktuell nur am Handy hänge. Normal erzähle ich sowas nicht gleich, weil ich nicht will, dass sie ihre Kohle verbrennt.... Aber: sie will mit 100 Stk. rein :-) Das werden die stündlichen Erhöhungen heute nachmittag....
Trotz allem, immer dran denken, Hoch-Risiko-Invest!
Um die Strategie von Loenne mach ich mir keine Sorgen die wird hier mit Gewinn rausgehon die Frage ist nur wie hoch;)
Ich denke aber dass die Limitaufhebungen fest abgespeochen sind. Also die Kauflimits so gesetzt wurden damit der Kurs nicht unkontrollierbar steigt und die HFs in ihrem Sinne voll und ganz handlungsfähig bleiben. Denn Geld regierte die Welt.
Ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt keine Quellen oder Nachweise dazu.
Es ist reine Psychologie.
Die Hedgefonds sehen die vielen vielen Verkaufsorder im dreistelligem Bereich und müssen an die Aktien kommen.
Letztendlich möchte ich auch nicht an einen Kleinanleger verkaufen, sondern will die Hedgefonds bluten sehen.
Also ich vermute, wegen der geänderten Ordererhöhung, wollen die Hedgfonds so langsam ihre Aktien zurückkaufen und stellen sich auf steigende Kurse ein.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Daumen drücken, Augen zu und Toi Toi Toi.
Achtung!
Alles meine Überlegungen, keine Empfehlung zu handeln:
Davon ausgehend, dass bis gestern von den ausstehenden 395 Millionen Optionen ca 1/4 Dällig wurden, also Dienstag und Mittwoch jeweils ca 50 Millionen, nehme ich an, dass noch 300 Millionen ca zu bedienen sind.
Wenn ich mir den Chart anschaue, dann haben gestern die glatt zu stellenden ca 50 Millionen dazu geführt, dass der Kurs in der Spitze um ca 35 % gestiegen ist.
Jetzt lege ich also mal diese 35% Steigerung pro 50 Millionen Optionen für meine weitere Berechnung zugrunde, was keinem parabelförmigen Anstieg entspricht, sondern einem gleichbleibenden.
Die 8 Euro gestern in der Spitze multipliziere ich 6 mal (300 Millionen Optionen geteilt durch 50 Millionen = 6) nacheinander mit dem Faktor 1,35, einer 35%-igen Steigerung pro 50 Millionen Optionen entspricht.
Das ist dann meiner Ansicht nach dann das ungefähre Ziel.
Doch Vorsicht: wir haben es hier mit Hedgefonds zu tun. Die zogen und ziehen auch weiterhin alle ihnen gegebenen Möglichkeiten. Ob Legal Idee nicht, das interessiert die überhaupt nicht.
Aber: ich glaube an mich, an die WSB und auch an euch. Gemeinsam haben wir echt die Chance das zu rocken.