noch keiner hier interessiert...
Seite 141 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 1210 > |
Keine Sorge ich seid mich Forumstechnisch jetzt wieder vorerst los ;-)
Dass der Gegner sich kampflos geschlagen gibt, hat hoffentlich keiner erwartet!?? ;-)
Allerdings ist mein Weg ein anderer.
Ist ja auch nicht schlimm...
Sorry——dann mal hier ein Beitrag, der dir dann gefallen würde.
Leute—haltet durch—diamond hands—morgen startet die Rakete erneut.
Meine Idee ist eine andere, auch weil ich die WSB nicht konterkarieren will. Gleichwohl werde ich zu gegebener Zeit aussteigen und die heisse Kartoffel nicht als letzter in der Hand halten.
Wer redet denn hier von Solidarität und so ein blabla. Wir wollen alle Geld verdienen, nur deshalb sind wir an der Börse.
Das Unternehmen und die Robin Hood Jünger sind mir völlig egal.
Ich hatte bei Steinhoff mal Aktien, die so ca 26 Mitarbeitern entsprachen, wenn man die Anzahl der Aktien in Relation zur Mitarbeiterzahl setzt.
Jetzt habe ich noch die Hälfte, also 13 Mitarbeiter und meinen kompletten Einsatz wieder raus, so dass ich den Rest laufen lasse. Ganz genau. Und von mir aus auch bis zum TOD. Da werde ich mir bis dahin dann jedes Jahr von der Dividende ein neues Auto kaufen. Oder zwei.
Aber sowas versteht ein %-Jäger nicht, hab ich Recht?!?
Habe nur die Info die eigentlich alle 2 Wochen aktuallisiert werden soll aber bis jetzt kahm nichts.
https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/short-interest/
Aber was ich gelernt habe, verliebe dich nie in eine Aktie—behalte immer Distanz.
So und wenn ich nun für 7,95 verkauft habe, dann ist das mein RISIKO, ob ich tiefer zurückkaufen kann.
Wenn ja ist super, wenn nicht—-hmmm dann bin ich eben jetzt bei First M. Oder.. oder...
Flexibel bleiben ist das A und O.
First M? Hab ich auch. Aber schon ein paar Jahre... und auch da: Einsatz raus und laufen lassen.
Bin mal Raus. Bis morgen.
Die Informationslage ist durchwachsen. Unser Gegner kontrolliert die Medien. Unser Gegner kontrolliert bisher den Kurs. Der Schlusskurs unter 9$ war ganz großes Kino. Meisterleistung!
Wenn die Karten auf dem Tisch liegen, dann wissen wir mehr. Ich persönlich gehe davon aus, dass man das noch länger aussitzen muss, wenn man so richtig was verdienen möchte und nicht auf ein paar Prozent aus ist.
Darauf habe ich gewettet und dabei bleibe ich. Punkt.