noch keiner hier interessiert...
Seite 132 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.628.046 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.02.21 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich sag jetzt nicht, wir sollten nach den Sternen greifen, allerdings appelliere ich an all diejenigen die in Rot sind, sich in Geduld zu üben.
Mittelfristig werden die Meisten ohnehin wieder den grünen Ausgang finden, falls die Bewegung nicht mehr Fahrt aufnehmen sollte (wovon ich aktuell nicht ausgehe)
Bin im Verlust, aber bleibe auch lieber länger dabei.....
Werde heute noch mein EK verkürzen und werde auch noch nachkaufen
gibt es eine Liste an welchen Tagen die HF die geliehenen Aktien wieder zurück kaufen müssen?
zu jedem Post jetzt hinzufügen muss "Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, andere Quellen sagen ....", dann kann man dieses Board echt vergessen
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aktie läuft auf einem anderen Handelsplatz als angegeben
Zeitpunkt: 03.02.21 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aktie läuft auf einem anderen Handelsplatz als angegeben
Eie gesagt habe ich mich mit dem Unternehmen nicht fundamental beschäftigt. Aber eins habe ich gelernt: Man sollte an der Börse nie sagen, dass etwas nie passieren kann.
Das mit Gamestop hielten viele auch für nicht möglich ;)
Ich bin 30K im minus und aussteigen bringt bei mir gar nichts mehr, bleibe jetzt drin auch wenn ich weiß das das Teil gegen die Wand fährt.
Die aber nur solange anhalten, bis es einer merkt.
Des Kaisers neue Kleider lassen grüßen ...
sehr merkwürdig