noch keiner hier interessiert...
Seite 131 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.628.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 1210 > |
Und klar...ein kleines deutsches Aktienboard kann eine Aktie "beeinflussen" bei der gestern 450 Millionen Shares getradet wurden. Ich lach mich schlapp
Natürlich lockt das ggf. gerade Anfänger hier rein.
Nicht falsch verstehen... Hier kann jeder investieren wie er mag und verkaufen wie er mag.
Allerdings sollte schon darauf hingewiesen werden, dass hier NICHTS in trockenen Tüchern ist.
Bei Analysten gibt es wenigstens (hoffentlich) eine fundierte Analyse. Hier wurd irgendeine Zahl ihne Begründung ausgerufen. Kleiner aber feiner Unterschied. ;]
Sollte der Zug ins laufen kommen, kanj man immer noch aufspringen. ;-)
Ich hatte gestern noch meine letzten 100 Stk. verkauft und diese wurde in 12 Teilausführungen ausgeführt.
Robinhood hat die Meute schön ausgebremst und die Hedgies konnten eindecken. Ende Gelände..
Mein Tipp: die die denken es geht nur aufwärts sind hier vollkommen falsch den die großen wollen Ihr Geld nicht einfach hergeben und werden sich mit aller Macht dagegenstemmen.
Steht euch vor ihr geht in ein Haifischbecken schwimmen....
Jetzt kann sich jeder seine Gedanken machen.
Wünsche uns allen Viel Erfolg die Tage
Wie es um AMCs Zukunft aussieht ist ungewiss klar. Die Insolvenz ist vom Tisch und man muss hoffen, dass die nächsten Monate die Kinos öffnen...UND selbst dann, werden sie wohlmöglich dennoch einige verkaufen müssen um die laufenden Kosten zu senken. Man wird sehen...
Das ist eben das Problem, wenn plötzlich jeder billige Broker nutzt. Reguläre Banken mit Aktiendepots hatten alle kein Problem.
https://broker-test.de/boersenlexikon/clearing-house-clearinghaus/
Einen SSR Tag hätte ich immer ausgenutzt.
Was ist denn ein SSR Tag?
Ich frage für einen Freund... :-)
Was glaubst du was Citadel macht und wo die Investiert sind. Ein Schelm wer Böses denkt.
Die Art und Weise wie die Jungs vorgehen nur weil sie es können sollte unterbunden werden und hier sehe ich eine Möglichkeit die so in naher Zukunft wahrscheinlich nicht mehr kommen wird.
Es steht natürlich die Frage im Raum ob ich hier nicht auch mein Geld verliere aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat verliert man es auch so weil die einfach die Übermacht und die Kontrolle Übernommen haben.
Das ist nur meine Einstellung und soll nicht zum Nachahmen animieren.
https://www.wsj.com/articles/...reetbets-stocks-for-a-day-11611966092
Andere haben die Ansicht, dass es auf 1€ geht.
Keine Empfehlung zu handeln, nur meine Meinung!