noch keiner hier interessiert...
Seite 130 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.850 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 1210 > |
Ein Fingerzeig für Mittwoch?
Meine Fragen waren eher als offene Fragen „in den Raum“ gedacht und weniger als konkret auf meine Situation bezogen. Sie waren aber interessant zu lesen und geben meinen Überlegungen neue Impulse
Müsst man die filings prüfen.
Wo bitte ist die Quelle für das Leerverkaufsverbot bei GME? Ich finde da nichts...
Allen weiterhin ein gutes Gelingen!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.02.21 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Hierin sehe ich eine große Chance.
Auch für Trader.
Ob wir heute das GAP bei ca 12,90$ schließen? Oder direkt das bei ca 4,20$ ansteuern?
Sollte ersteres passieren, dann werde ich einen Teilverkauf vornehmen, weil ich da mit plus raus komme.
Wenn danach zweites passiert, dann steige ich voll ein bis ca 6$.
Dort wieder Teilverkäufe.
Und morgen wird es dann meiner Ansicht nach ganz turbulent...
Keine Empfehlung zu handeln, nur meine eigene Vorgehensweise.
Als ob irgendwas falsches daran wäre sein Geld zusammenzuhalten. Entweder sind das alle Großerben ohne Gespür für Geld oder labern nur rum.
Frag mal all jene, die hier seit Montag im Minus sitzen, was sie von "Wir sind im Krieg, opfert euch für die Allgemeinheit" halten...
Ich kann echt jedem nur raten, sich auf keine solchen Sprüche zu verlassen und selbst nachzudenken. Es ist euer Geld...
https://ftx.com/trade/AMC/USD
Über dem US-Kurs zu kaufen ist eventuell ebenso schlecht.
Hier in Deutschland passiert beides ständig:
in großer Euphorie wird auf Höchststand gekauft
+
in größter Enttäuschung auf dem Tiefststand verkauft.
Klar KANN das passieren. Es MUSS aber nicht.
Alle solche Beiträge sind mMn Marktmanipulation. (Evtl ein Versuch den Preis hochzutreiben, dass du wieder zum EK rauskommst?) ;]
Das wäre dann einfach meine Meinung.
Genauso wie ein „Analyst“ schreibt, dass er den fairen Wert der Aktie bei 1$ sieht. Ist seine Meinung.
Ein Forum lebt vom Austausch über die Aktie, die als Thema angesagt oben drüber steht.
Deine allgemein formulierten Ansätze hier kannst Du in jedes andere Forum zu gegebener 1:1 übernehmen und posten.
Das bringt auch niemanden weiter!
Ich war hier gestern mit sehr niedrigen 350€ zu 10€ investiert. Habe bei 9 verkauft. Verlust könnt ihr euch ausrechnen.
Jetzt mag einer denken "MickeyMaus-Beträge"... Richtig. 350€ Einsatz. wäre es auf 100 hich, wäre ich mit 3500 raus. Gute Rendite. Auf der anderen Seite konnte ich maximal 350€ verlieren. Bei 500€ hätte ich mich geärgert. Wäre schon eine Playstation 5 ;)
Hängt halt immer von der jeweiligen Situation ab. Wenn du das Unternehmen bewertet hast und kommst zu drm Schluss, dass es 6€ Wert ist... Warum nicht jetzt einsteigen. Die Meisten (so wie ich) haben sich null mit dem Unternehmen beschäftigt. Wir sind nur wegen dem Hype hier.
Und genau dann muss man entsprechend handeln und sich absichern und nicht auf die Aussagen von anderen verlassen.