noch keiner hier interessiert...
Seite 126 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 1210 > |
die können nur so günstig kaufen, weil Weicheier günstig verkaufen....
ich hab aufgestockt, die müssen ja einiges zusammenkaufen, um ihre Positionen zu glätten...
wie immer:
keine Handlungsempfehlung...
Solltest du noch nicht verkauft haben hoffe ich echt, dass du hier wieder mit einem blauen Auge rauskommst. Evtl gibt es ja wieder ein kleines Up.
Solltest du verkauft haben, den an die Steuererklärung. Da bekommste dann zumindest einen Teil wieder zurück.
Drücke die Daumen!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.02.21 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die erklären es genau so wie ich geschrieben habe in ihrer Mail dass fortan AMC und GME nicht mehr zum Kauf in der Auswahl erscheinen und dass es auch nicht in letzter Instanz an deren Partner "DriveWealth" liegt sondern an den Auflagen der DTC und dass diese schlichtweg nicht umzusetzen sind.
Von daher glaube ich fast der ShitStorm auf RobinHood und Co. landet an den gänzlich falschen Adressen, die haben ja immerhin noch ihr Bestes versucht um sich frische Milliarden zusätzliches Eigenkapital eben genau für diese spontanen, neuen Auflagen zu besorgen. Leider sitzt halt das Big Money immer noch am längeren Hebel, vielleicht wird sich in den kommenden Gerichtsverfahren noch das ein oder andere "Interessante" ergeben.
Heißt aber auch, du bist schon ausgestiegen, sonst sind es nur Buchverluste.
P.S. Ich halte meine weiter, die Kohle war von vornherein für den Zock gedacht (gedanklich gleich abgeschrieben - YOLO) und wenn's etwas länger dauert bis AMC wieder im Kurs steigt ist es halt so.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 08:49
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.02.21 08:49
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
mit dem Kurs bei 5 hat sich nun auch jeder letzte Fond eindecken können ...
nee, sicherlich nicht, schau dir mal das Volumen an....
Viele haben jetzt bestimmt Angst, dass der Kurs wegrennt und wollen nochmal nachkaufen...
Überlegt es euch :]
-> Keine Handlungsempfehlung ;)