noch keiner hier interessiert...
Seite 127 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.611 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 1210 > |
Tut mir nur leid für die, die heute verkauft haben ist schon ein dreckiges Spiel.
Jeder wie er kann oder will...
Kauf 150§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A A1W90H
Aktie
EUR17:48:31
02.02.2021§
Tradegate§6,75 EUR
-- 6,75tagesgültig§
ausgeführt
17:48:43
02.02.2021
K§
Und mir ist vollkommen egal, was andere dazu sagen, denn: es ist mein Geld.
Und die, die jetzt andere für Ihre Verluste verantwortlich machen, zu denen fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts ein.
Der Kursverlauf spricht Bände. Die Hedgefonds haben aus unterschiedlichen Gründen echt was zu verlieren. Obwohl? Kann man bei dem Ruf überhaupt den Ruf verlieren? Tja, wie dem auch sei: die Story ist eine Story. Davon lasse ich mich nicht mehr abbringen.
Sicherlich stehen Profis auf der anderen Seite, aber: no Risk no fun bzw no Risk no gain...
Die Karten haben alle auf der Hand. Ich möchte sehen und habe ein Full House. Geht drüber, klar, aber dann war der Gegner halt besser.
Zugegebenermassen tun mir die Anfänger leid. Hatte ich vor über 10 Jahren bei der Washington Mutual Aktie gleich gemacht und paar Tausender verloren. Ich hoffe die Newbies sind hier nicht zu tief investiert und verkraften den Verlust. Lasst das eine Lehre sein.
1. die Hedgefonds sind nicht dumm! Sie machen Fehler aber sicher kein 2. mal.
2. Lest auch die Texte der Kritiker und legt die rosarote Brille ab. Wieso soll ein Handelsblatt oder eine Börse Tagesschau negativ berichten wenn es nicht offensichtlich ist? Verschwörung? Schwachsinn!
So, zwei kostenlose Tipps zum ausdrucken und aufhängen.
Wünsche Jedem erfolgreiche Investitionen in der Zukunft!
Wamufan
Was im Pott liegt definiert nicht die Hand ;)
Meine Meinung: Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie. Evtl lassen die HF den Kurs jetzt nur nochmal aufatmen und morgen gibts wieder einen auf den Deckel... We'll see.
Bei GME wurde nun klar gemacht dass den Squeez nie und nimmer nur die Meute so hoch treiben konnte, sondern andere Hedgies mitgemacht hatten. Aber eben, sowas interessiert keinen der blind ALL-in ist.
Ich verabschiede mich, Popcorn ist fertig.
Rechne nach: der freefloat ist, selbst bei dieser Aktion von Silver Lake unter 90 Mio Aktien. Die wurden letzten Donnerstag auf den Markt geworfen.
Hier und in Amiland bzw auf der ganzen Welt gibts echt nicht wenige Strong Hands, oder wie die es nennen, Diamond Hands.
Die Hedgis schieben sich seit gestern ne Menge Aktien hin und her, aber das Volumen finde ich überschaubar.
Irgendwann ist es mal gut und sie werden anfangen, in die andere Richtung zu denken.
Das ist meine Meinung und keine Empfehlung für einen Kauf oder Verkauf! (Nicht dass ich schuld bin... lach)
Last, but not least: der Faktor Elon. Frag mich nicht warum, aber ich bin der Meinung, dass der gut twittert. Und mit seinem Twittern hat der große run begonnen. Lässt der die Jungs und Mädels jetzt im Regen stehen? We will see...
Das ist meine Meinung.
Dir gönne ich Deine.
Mitleid? Von Dir?
Ich brauche keins. Heb es Dir für Dich selber auf. Danke.
Die besten Aktiengeschäfte habe ich bei den Aktien gemacht, wo genau so eine Stimmung in den Foren war, wie heute und gestern hier.
Keine Empfehlung für irgendwas...
Lies dir mal den Beitrag von Helmut84 heute von 9:24 durch (bin am Handy, kann leider nicht verlinken).
Er schätzt den Shortanteil auf 13%, da die Initiatoren auf veraltete Daten zugefriffen haben.
Ich bin da eher der vorsichtiger Anleger. Lieber 100 x 100€ Gewinn anstatt 2 x 50000 und beim 3. mal gehts zurück auf 0... ;)
Spekulieren darf man auch auf Aufhebung der Limiten und damit erzeugter kurze Hype.
Dem schließe ich mich an- und bitte an alle die noch einsteigen wollen und noch nicht so lange an der Börse unterwegs sind:
- Nichts auf Wertpapier-oder sonstigen Kredit
- Nich t" all in"
- Nur Geld das ihr verschmerzen könnte bei Totalverlust.
Den wird es Stand heute nicht geben aber plant so das der Kurs noch zurücklaufen kann und ihr euren Einstandkur sim schlechtesten Fall nicht wieder seht /-ggf erst mittelfristig.
Wie oft müssen die jetzt die neuen Käufer der Aktien davon überzeugen, dass sie sch..... gekauft haben, so dass sie wieder verkaufen?
Und das in welcher Zeit? Jeden Tag laufen Zinsen... Gebühren... etc... irgendwann werden die sich in die andere Richtung orientieren MÜSSEN. Bis dahin versuchen sie die Kleinanleger rauszuschütteln. Total normales Spiel... können sie. Da sind sie die Profis.
Helmut hat gerechnet. Gut. Aber die Rechnung ist Helmuts Rechnung und nicht meine. Jeder darf halt selber rechnen. So ist das nunmal.
Lasst euch nicht durch fremde Euphorie anstecken. Das ist fast immer gefährlich ;]
Bleibt sauber...