noch keiner hier interessiert...
Seite 124 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.241 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 1210 > |
Jetzt kaufen für eine längerfristige Investition? Oder sind 7-8 Euro noch zu teuer?
Das Traurige ist einfach wieder, das womöglich sehr viele Kleinanleger einiges an Ersparnissen verloren haben. Ich habe heute morgen auch etwas gewarnt und daraufhin eine nicht ganz so nette BM bekommen.
Ich hoffe wirklich für jeden, dass er hier wieder mit mindestens einem blauen Auge rauskommt und in Zukunft etwas vorsichtiger ist.
BörsenregelN1: Werterhalt > Gewinn
Wenn hier zig Leute ständig schreiben...NACHKAUFEN NACHKAUFEN NACHKAUFEN...50$ 100$...
Damit reitet man nur andere rein und zieht sich dann selber schön mit dem Geld anderer plätzlich lautlos zurück oder versucht durch weiteres Pushen weitere zu erreichen.
Was soll sowas...das ist die miese Tour ;o)
Jeder sollte selber entscheiden was er macht und dafür braucht man keine deartigen Pusher und Träumeverkäufer.
Ich bin ja selber investiert und sehe es eher langfristig mit einem kleinen Zock zwischendurch.
Spätestens dann gehts wieder hoch ;)))
Klar sind sie selbst schuld und waren naiv. Aber man muss dann echt nicht noch nachtreten. Denn das ist in der Tat ne miese Tour. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 03.02.21 08:31
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 12:19
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.02.21 12:19
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Cash App; Trade failed, Aufgrund der außergewöhnlichen Marktbedingungen hat der Clearing-Broker, der unsere Trades abwickelt, Axos, die Käufe dieser Aktie vorübergehend gestoppt....Cash App hat keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Wir sind vollständig von der Fähigkeit unserer Clearing-Broker abhängig, Trades zu unterstützen