noch keiner hier interessiert...
Seite 1134 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.288 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1132 | 1133 | | 1135 | 1136 | ... 1210 > |
Aber danke, Chubbs, für die Bestätigung, dass er widerlich ist.
Endlich sind wir mal einer Meinung!
Es wäre doch echt jammerschade wenn du dein großes Talent hier bei uns dummen und unbelehrbaren Äffchen so verschwendest. Ich bin echt sehr beeindruckt was du für ein toller Hecht bist hast ne Butterstulle vom Mami verdient. So und nun lass uns Affen hier bitte wieder unter uns und dreh am ganz großen Finanzrad, wir vermissen dich jetzt schon nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.01.23 12:53
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:54
Zeitpunkt: 06.01.23 12:54
https://www.youtube.com/...top&v=WeVj0Xu_XzA&feature=youtu.be
re youtube video (siehe oben): der kollege weiß aber schon, dass ein "salary freeze" kein synonym für gehaltsausfall ist ...
Vermutlich gar nichts. Denn erstmal müssen die Kosten beglichen werden. Erst wenn dann noch was bleibt, könnten davon Schulden getilgt werden.
Und momentan sieht es nicht danach aus, als ob der operative cashflow positiv wäre. Jedenfalls nicht in nennenswertem Umfang.
Die Zahlen zum Q4 werden es zeigen...
Das dürfte ein Irrtum sein, der darauf beruht, dass APE nicht auf der Liste der meldepflichtigen Wertpapiere stand und darum kaum Meldungen kamen.
Daher ist völlig offen, wer APE hält.
Habe heute gelesen, dass sich der Mond jedes Jahr ein kleines Stück von der Erde entfernt.
Bis es zu dem erhofften Squeeze kommt, hat der Mond unser Sonnensystem bereits verlassen :-)
AA hat nicht "aufgestockt", sondern Aktien erhalten im Rahmen seines Vertrages.
Und rd. die Hälfte davon verkauft, um die anfallenden Steuern zu bezahlen.
M.E. ein nonevent.
"Ich bin auf den Kursverlauf an dem Tag gespannt, an dem AA bekannt gibt, dass AMC schuldenfrei ist."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1678#jumppos41951
Erinnert mich an:
Ein Mann trifft eine Fee.
Fee: Du hast einen Wunsch frei.
Mann: Dann möchte ich unsterblich sein
Fee: Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen.
Mann: Dann möchte ich erst sterben, wenn Holland Fußball-Weltmeister wird.
Fee: Du kleine raffinierte Sau…!
Wie schätzt Du als AMC Kenner die Lage aktuell ein. Du hast neulich wie ich mich erinnern kann mal gepostet wo der Boden ist der APE Aktie? Ab welchem Kurs denkst Du kann ich nochmal nachkaufen. Danke schon mal im Voraus für Deinen fachlichen Hinweis.
Herkunft und Bedeutung
Der Name Kaspar geht vermutlich auf die hebräische und aramäische Vokabel (...) gisbar „Schatzmeister“ zurück, die ihrerseits ein Lehnwort ist, das auf das altpersische ganza-bara „Schatzmeister“ zurückgeht (vgl. (...), DMG ganǧ-bar, ‚Schatzträger‘ oder (...), DMG ganǧ-war, ‚Schatzmeister, Schatzhüter‘).
---snap---
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar
Danke für die Blumen, aber du überschätzt meine finanziellen Fähigkeiten dann doch, so viel habe ich dann doch nicht - Auch wenn ich einer der wenigen in diesem Thread bin, der schwarze Zahlen schreibt - Auch im Jahr 2022.
sind die apes jetzt überall unterwegs ...