noch keiner hier interessiert...
Seite 1133 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.302 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1131 | 1132 | | 1134 | 1135 | ... 1210 > |
Zitat " Aber es werden nicht mehr so viele sein wie früher."
Nein,
die Weltbevölkerung wird um Milliarden zulegen. Und Wenn da nur jeder 10 davon einmal im Jahr ins Kino geht, dann schreiben wir hier von 100 Millionen neuen Kinobesuchern.
Tja, da hast du ja eine ganz eine grude Vorstellung von mir und dem, wie ich lebe.
An deiner Stelle würde ich mal bei der Volkshochschule vorbei schauen und einen Deutschkurs belegen. Das wäre sinnvoller als eine Kreuzfahrt.
Wann sollte diese nochmals starten und wie ist es eigentlich mit den Steuern in dem Land, wo du "ansässig" bist?
https://stockanalysis.com/stocks/ncmi/dividend/
Auf den aktuellen Kurs, der natürlich nur vom negativen was auch immer gesteuert ist, sind das fast 50% Dividende per anno.
Ist aber keine Handlungsempfehlung natürlich. Nur sehr spannend.
Sammel dich mal und bleibe konzentriert.
Bisher waren deine Beiträge ja auch immer sehr sinnvoll und so....
Gute Nacht.
"Sondern ich habe meinen Anteil an der weltweit größten Kinokette AMC, die in diesem Jahr im Schnitt je Monat 1,5 Blockbuster aufführen wird, meinen Anteil mehr als verzehnfacht.
Wenn es dann einmal Dividende gibt.
In der Größenordnung von NCMI mit fast 10% per anno."
Du meinst also Dividende bei AMC. Also habe ich mich ebenfalls auf AMC bezogen.
Das ist aber ohnehin derzeit nur ein theoretischer Aspekt. Also kein Grund zur Aufregung.
https://seekingalpha.com/article/...ional-cinemedia-from-bad-to-worse
Das könnte die künftige Dividendenrendite etwas beeinflussen...
Jetzt überlegt man im AR-Thread tatsächlich, wie man AMC Geld in den Rachen schmeißen kann. Dachte immer, die meisten hier haben AMC-Aktien gekauft, damit sie ihr Geld vermehren? So kann man sich irren.
Drüben dämmert es auch langsam, was das für den Kursverlauf bedeutet, wenn AA die 3,5 Milliarden APEs verkauft und APEs wieder zu AMC macht und RS vollzieht...
Lösung: Man sieht AMC-Aktien einfach als Aktie des Lebens, einfach nie verkaufen, dann hat man auch nie Verluste. Hach, Börse kann so einfach sein.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.01.23 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nimm es als Lehrgeld. Es soll Dich ewig erinnern.