noch keiner hier interessiert...
Seite 1125 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1123 | 1124 | | 1126 | 1127 | ... 1210 > |
Mich würde auch interessieren, wieso die meisten aller Kaufaufträge in den DP geleitet werden.
Sollten nicht Kauf-, und auch Verkaufsaufträge den Kurs realistisch an der Börse abbilden?
Diese Frage wird doch hier einer der Profis beantworten können und auch wollen, oder?
Wenn man in AMC ,APE und Steinhoff gleichzeitig investiert ist und in jeder Aktie 90 % vom Höchstkurs ohne Reaktion abgibt, dann ist man dumm und auch noch doof dazu.
Ah nein, ich muss mich entschuldigen, der Programmierer hat immer noch nicht das Leerzeichen hinter dem Komma platziert.
Eines Tages aber....
Wieso?
Ein Anleger kann ja mal versuchen, in AMC bei 3,8 nachzukaufen.
AMC plus 6,25%
APE plus 4,48%
NCMI plus 2,43%
HYMC plus 2,94%
Der Markt und ich auch sehen es anders, als wo ihr zwei es wahrhaben wollt.
Ja, was ist denn damit?
Pfof ist sowas wie früher die "kostenlose Finanzberatung". Was es natürlich nicht gibt, denn irgendworan muss der Broker verdienen. Wer das nicht will, hat Alternativen bei den etablierten brokern.
Da gibts dann halt Gebühren.
DP sind völlig legal und auch reguliert.
Ftd werden erfasst und veröffentlicht. Und wurden bei AMC und APE regelmässig nach kurzer Zeit ausgeglichen.
"Und und und" ist zu unspezifisch...
Hast du dazu auch eine Quelle, wo, wer und womit diese reguliert werden?
Steinhoff. Minus 89,7%
APE kommt von ???
Und das alles seit Anfang des Jahres.Und du Held vom Erdbeerfeld bist voll dabei.
Danke für den HInweis nochmals. Ist ja heute/morgen wieder Zahltag für die Ationäre von ihren ganz normalen Arbeitgebern.
Da werden bestimmt eine Menge Aktien wieder in die privaten Hände kommen.
Werde ich ebenso machen.
DP sind völlig legal und auch reguliert.
Hast du dazu auch eine Quelle, wo, wer und womit diese reguliert werden?
Genau so ist es!!
Stichwort: Nachkaufen!
Sobald es weiter runtergeht, werde ich weiter nachkaufen….
Irgendwann geht es hier mächtig nach oben …
Abwarten!
Die Hfs müssen immer noch covern!
Anders gesagt, die SEC könnte die Darkpools schnell unterbinden aber den Irrsinn will man sich nicht antun. Da können die Apes die SEC zubomben wie sie wollen.
Aber ich verstehe nicht was Du mit Regulation genau wissen willst. Im Pool kannst Du - Liquidität vorausgesetzt - große Order abwickeln und natürlich auch einen kleinen Edge dabei erhalten. Wie in jedem Großhandel. Für euch Apes ist es doch egal woher ihr eure Aktien bekommt. Hauptsache ihr bekommt eure tolle Aktie.
Ich gebe mal meine Prognose für 2023 ab - AMC steht Ende des Jahres bei unter 5 Dollar.