noch keiner hier interessiert...
Seite 1067 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.651.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.001 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1065 | 1066 | | 1068 | 1069 | ... 1210 > |
Das ist doch noch GAR NIX!
Bei Boeing sind es 133 $,
bei Amgen sogar 251 $ !!
:D
Spässle
Und mal weg vom Spass?
Warum sollte APE riskanter sein als AMC?
Beide haben dieselben wirtschaftlichen Rechte auf Dividende, so denn eine gezahlt wird. Ob gewandelt wird oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Dann nochmals "nein was"?
Kein negatives EK bei AMC?
Oder nur "Nein, keine Ahnung warum"?
Oder "Nein, ich weiss nicht, was negatives EK ist."?
Red doch mal Klartext...
https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx
Meine hast du auch nicht beantwortet.
Bin ab und ab etwas unaufmerksam.
Schade eigentlich, wo ich doch dachte, dass du auch mit Aktien spekulieren tust.
Bei solch einer Expertise wie du hast, ist es doch ein leichtes, sich den Lebensunterhalt zu verdienen, oder?
Ist nicht das Thema hier.
Falls Du Fragen zu AMC hast, kann ich aber gern meine Meinung sagen.
Oder Du widerlegst einfach meine Argumente, z.B. zum negativen EK von AMC, das für Dich kein Problem zu sein scheint, und ich versuchs dann mit besseren.
So wie es in einem Aktienforum sein sollte...
14.10.22 21:32
Diese Fragen werden alle in den filings von AMC beantwortet.
https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx"
Den Stand der Dinge aus den filings sind offengelegt und mir bewusst
Wenn du meinen Post bis zum Schluss richtig gelesen hättest ging es um Themen die eben nicht aus den filings hervor gehen.
Mir ist letztlich egal, ob APE riskanter ist als AMC oder umgekehrt.
Für mich ist nach langjähriger Beobachtung das Börsengeschehen eine Mischung aus Willkür, Kaffeesatzleserei, Scharlatanerie, Hütchenspiel und, was die Finanzindustrie aus HF, Banken und MM etc. angeht, aus organisierter Kriminalität zum Nachteil der Kleinanleger.
Und daher verlege ich mich insoweit auf die Ape-Bewegung und investiere dort, weil diese versucht, den legalisierten Betrug namens Börse von innen aufzubrechen. Schon der Versuch lohnt. Und wer umgekehrt die Ape-Bewegung torpediert, naja, der steht im Leben halt auf der falschen Seite - sein Problem und meine Meinung.
Und wenn es nicht klappt mit der Ape-Bewegung?
So what ? Mein Einkommen ist ist gut auskömmlich, ich habe keine finanzielle Sorgen und brauche nicht mehr, insbesondere auch keinen finanziellen Game-Changer.
"Zufrieden ist der, der erkannt hat, dass er genug hat" - altes chin. Sprichwort.
;-)
Ist mir zu einfach...
"-OTC möglich? Kann mir nicht vorstellen das AA dem zugestimmt hätte
-Aus den Infos habe ich es nicht rausgelesen bzw evt. überlesen.
Wird die KE "am Stück" oder "scheibenweise"platziert?",
wenn Du die Antworten kennst?
Dann aber nicht mehr. Und so herum fühlt es sich richtig für mich an. Muss jeder halt selber wissen. Habe aber zugegebenermaßen auch gut reden ("Augen auf bei der Berufswahl", sage ich immer).
Ich denke auch, dass die Finanzmärkte von den grossen playern dominiert und auch gesteuert werden. Und finde Vieles da auch nicht richtig oder gar gut.
Ich denke aber nicht, dass es hilfreich ist, dagegen mit nicht haltbaren Theorien anzukämpfen, für die es keine Belege gibt.
Wenn man sich die Zahlen und die Lage von AMC objektiv und unvoreingenommen anschaut, kann man verstehen, warum man dort short ging oder noch geht. Da muss gar nichts manipuliert werden.
Und darum ist AMC für diesen "Klassenkampf" das falsche Beispiel.
nicht um die konkrete Fahne, hinter der man sich versammelt.
Wer also ein bisschen Grips in der Birne hat, der schaut genau nach solchen Werten die in der Öffentlichkeit stehen, und eine möglichst große Zahl solcher unerfahrenen (und natürlich Potenten) Anleger hat.
plus legalisierter Betrug. Macht eigentlich kein Kaufmann.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.22 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 15.10.22 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Oder er lebt halt selber von der Finanzindustrie.
"AMC ist bis 2029 durchfinanziert"
Interessant! Warum dann die KE?
"AMC hat im Gegensatz zu unserem "Freund" Shitadel kein Kreditrating auf Ramschniveau"
Was bedeutet denn CCC+?
https://cbonds.com/news/1862873/
würde ich in Bezug auf das ATM-Programm auch in Frage stellen. M.W. gibt es nur die Pflicht zu quartalsweisen Meldungen, so wie AMC es auch selbst angekündigt hat.
Das beantwortet dann auch die Fragen, die im selben Absatz weiter unten gestellt werden.
Derzeit würde ich persönlich APE - Aktien ganz klar den AMC - Aktien den Vorrang geben. Ich weiß, dass ich vor / während der APE - Platzierung dazu geraten hatte im Zweifel lieber AMC als APE - Aktien zu kaufen.
Quelle: T_U
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!