noch keiner hier interessiert...
Seite 1020 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.658.893 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.054 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1018 | 1019 | | 1021 | 1022 | ... 1210 > |
Ftd von darkpools separat gemeldet?
Ftd bis 2.9. schon veröffentlicht?
Per 01.09. nur noch 37.000 ftd offen?
???
Wo ist den dein Squeeze ?
Wo sind den die Beweise für Milliarden Naked short Positionen ?
Wo steh den der Kuurs nach der Ausgabe von Vorzugsaktien !!!
Die EZB und auch die Fed werden die Zinsen weiter erhöhen Firmen mit hohen Schulden wie AMC bekommen da am meisten ab. Squeeze gab es ja hier schon auf 60 wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Siehe diesen Moonwalker der war hier der "Ober Pusher"
Es geht weiter runter mit mal einer Gegenbewegung nach oben mehr ist hier nicht mehr zu holen.
---snip---
Noch besser
Dann muss Shitadel in Zukunft viel mehr Zinsen für ausgeliehene Aktien zahlen
---snap---
Mal 'ne blöde Frage: Bist du in Shitadel short, dass du dich für deren Geschäft interessierts? Ich meine, hier kommt gefühlt einmal täglich der Kommentar, man solle nicht über AMC schreiben und sich da raushalten, wenn man keine Aktien hat, aber... - Oder kannst du mir da jetzt den Unterschied erklären?
(Abgesehen davon denke ich, dass du nicht mal grob verstanden hast, welchen Einfluss eine Zinserhöhung auf das zukünftige Geschäft von AMC hat oder warum das den mittels Modellen berechneten Wert der Aktie überhaupt beeinflusst - Aber du darfst mich gerne eines Besseren belehren.)
is du Short seit 20 hast du immer noch über 10 Dollar Gewinn pro Akte.
Mein EK ist bei 8,10 Dollar
Und der Kurs ist mir eigentlich egal
Nochmals ….. Shitadel und müssen irgendwann covern….
https://twitter.com/unusual_whales/status/...t=CD-zCaRop8A7cPpgeoo86g
Oder gar Antworten auf diese Fragen?
"Ftd von darkpools separat gemeldet?"
Falls ja, Quelle und welche darkpools?
"Ftd bis 2.9. schon veröffentlicht?"
Eigentlich werden die nur 14-tägig veröffentlicht und das mit 2 Wochen Karenz.
"Per 01.09. nur noch 37.000 ftd offen?"
Würde bedeuten, das quasi alle ftd mit APE Anfang September ausgeglichen waren und keine Lieferschwierigkeiten bestehen...
Ansonsten haben wir tatsächlich so gut wie keine ernsthaften Probleme bei den APE-Ausgabe entdecken können, leider.
Daher ist die Aussage korrekt, dass die höheren Werte der Tage davor lt. dieser Liste am 01.09. nahezu komplett ausgeglichen waren, auch wenn danach wieder neue hinzukamen.
Ich glaube dieser Liste allerdings nicht, da m.W. keine solchen Daten veröffentlicht werden und die letzten offiziellen Angaben den Zeitraum bis Mitte August betreffen, als es noch gar keine APE gab.
Ausserdem erscheinen die Zahlen zu niedrig
Und eine Quellenangabe fehlt.
Der Betrug der Shortseller besteht neben dem ständigen Verkaufen von nicht existierenden Aktien u.a. darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Es kann sich jeder selbst grob ausrechnen, wie unglaublich viele Fake Aktien wohl in den lezzten 1 1/2 Jahren an die Kleinanleger verkauft wurden, wenn man von der Anzahl der durchschnittlich jeden Tag gehandelten Aktien, der Quote der täglich in die Darkpools umgeleiteten Aufträge (im Schnitt rd. 60%) und von der Tatsache weiss, dass es regelmässig mehr Kauforder als Verkaufsorder gab. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für die kriminellen Banken und HF (übrigens nicht nur bei sog. Meme Stocks wie AMC, sondern bei nahezu allen Aktien und anderen Anlagemöglichkeiten), und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Wenn von der Quote der in die Darkpools umgeleiteten Kauforder berichtet wird, wird nie konkret dazu erwähnt, dass dies dem Zweck des Verkaufs von immer mehr Fake Aktien durch Banken und HF dient. Dieses Nichterwähnen dieses Fakts, gehört zu den wichtigsten Manipulationen rund um AMC, dann wäre nämlich jedem klar, dass obwohl den HF und Banken doch angeblich seit Januar 2021 durch die bereits bis dahin zu viel erzeugten Fake Aktien der sie ruinierende MOASS droht, sie immer weiter Naked Shorts erzeugt haben und weiter erzeugen und die Banken und HF niemals so blöd wären das zu tun, wenn sie nicht wüssten, dass sie mit jeder dieser Fake Aktien im Falle des von ihnen gewussten Crashs Gewinn machen werden. Der Anstieg des Aktiepreises von AMC bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne (z.B. durch You Tuber und Promoter wie Matt Kohrs u.a., Ausnahme könnte Trey sein der im Auftrag des US Militärs den Apokalypse Clown gibt) und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszurauben wird meines Erachtens von der US Regierung gewusst und geduldet. Die demokratische Partei und die US Regierung sind vollkommen kriminell (man beachte den Beginn der Meme Stock Bewegung Anfang Januar 2021 zur gleichen Zeit wie der Beginn der Präsidentschaft Joe Bidens), sonst würde sie die Mittelschicht nicht von Banken und HF (die letztendlich das Vermögen der Superreichen verwalten) wissentlich ausrauben lassen. Meines Erachtens sind die öffentlich als Apes auftretenden Personen auf You Tube und in den Börsenforen weit überwiegend (Strohmänner der) Shortseller, die mit ausgeklügelten Manipulationen zum Kauf von AMC und Meme Stocks anregen wollen.
Aktien anregen wollen.
"was für zwei tolle Investments!"
pasewalk : AMC ist Ausraubung der Kleinanleger
OK, dass das für mich nur dummes Geschwätz von Leuten ohne Ahnung ist sollte klar sein - Aber könnt ihr euch bitte erst mal untereinander einigen, was das jetzt ist?
Bei jeder "seriösen" Seite wie z. B. Bei fintel oder Ortex gibt es noch keine Angaben zu FTD, da diese noch gar nicht offiziell bereit gestellt wurden.
RichyBerlin : "Lion, und welche wären das ?"
Ich tippe mal: der 7.9. ,oder der 8.9., vielleicht auch der 9.9., und wenn der nicht, dann er 10.9. - Oder aber auch der 11.9., und wenn beide nicht, dann der 12.9. oder der 13.9., und wenn die alle nicht, dann der 14.9., wenn es nicht der 15.9. wird, kann aber dann auch später sein, also am 16.9. oder 17.9. oder auch der 18.9. usw.usf.
Spätestens aber dann, wenn die Hertha mal wieder Deutscher Meister wird. (OK, sorry, der war jetzt platt, aber so präzise ist ungefähr die Vorhersage...)
(Meine Prognose.. ungefähr so genau wie "eventuell einen Squeeze auslösen")
--
APEs wieder im Plus
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ape/real-time