noch keiner hier interessiert...
Seite 1019 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.182 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1017 | 1018 | | 1020 | 1021 | ... 1210 > |
hodled mal ein bisschen mehr ... dazu brauchen wir neue stories ... ich möchte eure komplette kreativität sehen ... haut rein
Der Betrug der Shortseller besteht u.a. darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Es kann sich jeder selbst grob ausrechnen, wie unglaublich viele Fake Aktien wohl in den lezzten 1 1/2 Jahren an die Kleinanleger verkauft wurden, wenn man von der Anzahl der durchschnittlich jeden Tag gehandelten Aktien, der Quote der täglich in die Darkpools umgeleiteten Aufträge (im Schnitt rd. 60%) und von der Tatsache, dass es regelmässig mehr Kauforder als Verkaufsorder gab, weiss. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für die kriminellen Banken und HF (übrigens nicht nur bei sog. Meme Stocks wie AMC, sondern bei nahezu allen Aktien und anderen Anlagemöglichkeiten), und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Wenn von der Quote der in die Darkpools umgeleiteten Kauforder berichtet wird, wird nie konkret dazu erwähnt, dass dies dem Zweck des Verkaufs von immer mehr Fake Aktien durch Banken und HF dient. Dieses Nichterwähnen dieses Fakts, gehört zu den wichtigsten Manipulationen rund um AMC, dann wäre nämlich jeden klar, dass obwohl den HF und Banken doch angeblich seit Januar 2021 durch die bereits bis dahin zu viel erzeugten Fake Aktien der sie ruinierende MOASS droht, sie immer weiter Naked Shorts erzeugt haben und weiter erzeugen und die Banken und HF niemals so blöd wären das zu tun, wenn sie nicht wüssten, dass sie mit jeder dieser Fake Aktien im Falle des von ihnen gewussten Crashs Gewinn machen werden. Der Anstieg des Aktiepreises von AMC bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne (z.B. durch You Tuber und Promoter wie Matt Kohrs u.a., Ausnahme könnte Trey sein der im Auftrag des US Militärs den Apokalypse Clown gibt) und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszurauben wird meines Erachtens von der US Regierung gewusst und geduldet. Die demokratische Partei und die US Regierung scheinen vollkommen kriminell zu sein (man beachte den Beginn der Meme Stock Bewegung Anfang Januar 2021 zur gleichen Zeit wie der Beginn der Präsidentschaft Joe Bidens), sonst würde sie die Mittelschicht nicht von Banken und HF (die letztendlich dasselbe Vermögen der Superreichen verwalten) wissentlich ausrauben lassen. Meines Erachtens sind die öffentlich als Apes auftretenden Personen auf You Tube und in den Börsenforen weit überwiegend (Strohmänner der) Shortseller, die mit geschickter Manipulation zum Kauf von AMC und Meme Stock Aktien anregen wollen.
selbst damit zu ruinieren?
Graf Rotz : @s1893: Für mich ein #37649 03.09.22 09:42
plausibler nächster Schachzug:
AA betreibt die APE-KE, die Apes billigen sie und halten weiter im "agro"-Stil.
---snap---
Das muss 4667D Schach sein, weil..., also..., äh..., Ich versteh' da überhaupt nichts.
Mal 'ne blöde Frage: Glaubt ihr, Graf Löffel hat so grob verstanden, was überhaupt eine Kapitalerhöhung ist? Und: Denkt ihr, der Rest vom Pavianfelsen...?
Was davon tatsächlich stimmt, weiß niemand, es sind einfach nur Behauptungen.
Eine KE kommt wohl nicht dieses Jahr, sondern nächstes. Das ist kurstechnisch verheerend, weil die KE im Raum steht, aber nicht mal tatsächlich genutzt werden kann für einen bitter nötigen Schuldenabbau. Wie soll da der Kurs steigen? Nur wenn tatsächlich massenhaft naked shorts existieren UND die Akteure AMC kaufen MÜSSEN. Mussten sie bisher nicht, nicht mal die schlagartige Ausgabe von APEs hat irgendwas sichtbar gestört (Desperados: "Jetzt sind die HFs total überrumpelt und am ENDE! Es braucht nur noch ..."). Warte ich auch drauf. Schon länger.
Wo sind eigentlich die 1200$ PRO KOPF CORONA Sonderhilfen geblieben,die der Biden-Staat den Bürgern zuerkannt hat-doch wohl nicht in den Taschen der Shortsellern & Hedgies geflossen,die ganzen Monate...?
BTW: immer noch c. 10% unter wasser mit meinen APEs
2) die AMC aktie bewegt sich heute nicht -> "das kostet die shortseller jede menge geld heute"
3) die AMC aktie fällt heute -> "wahnsinn, wieviel geld die shortseller heute wieder verbrennen"
makes sense for me ...
Muss dir doch eine Genugtuung sein, wenn sie ins Verderben rennen.
Solange du doch genug Kohle damit machst, sollte die Welt für dich ins Ordnung sein.
Und das die Apes vom anderen Felsen Begrifflichkeiten nutzen, die sie scheinbar nicht verstehen- ja mein Gott- kann dir doch eigentlich auch egal sein.
Wenn alle Apes es dann mal irgendwann verstanden haben, das eigentlich nur diejenigen den Überblick, die Weitsicht und den Durchblick haben, die von Anfang an vor diesem schrecklichem Invest gewarnt haben, dann werden sie dir - ähnlich wie dem anderen Clown, einen Gott Status zukommen lassen.
Aber bis dahin benötigst du noch viel mehr Leidensfähigkeit wie die Apes. Denn die interessiert gerade weder der Kurs, noch eure ständigen Beleidigungen
Es erinnert mich immer an diejenigen, die früher immer mit Fußball spielen wollten, dann immer als letztes gewählt wurden und erst mal auf der Ersatzbank sitzen mussten. Istbja drüben in dem Threat so ähnlich- da dürft ihr ja auch nicht schreiben.
Aber ihr macht das schon
Was meint ihr liebreizenden Personen eigentlich wo der Kurs wäre gäbe es Beweise?
Gäbe es Beweise wäre die APE Bewegung gar nicht in der Form und Dauer nötig gewesen.
Seit dem die APEs HODLn, ist aber doch so einiges passiert, oder?
"
Wer (um etwas) kämpft kann verlieren.
Wer nicht (um etwas) kämpft hat schon verloren.
"
Basher und Shortseller werden irgendwann so überrascht, dass sie zu schwitzen anfangen !!
Wetten?
Wartet ab!
Die Exposition ist abgeschlossen, und wir sind jetzt bei der Konfrontation, und dieser Teil hat gewisse Längen - Also ich fühle mich aktuell nicht besonders gut unterhalten, da sich die Erzählung hier meines Erachtens zu oft wiederholt - Und die Auflösung fehlt. Kann natürlich ein Kniff des Drehbuchs sein, aber ich denke, der ein oder andere hofft auf den auf mysteriöse Weise zu Beginn des 2. Aktes verschwundenen Nebendarsteller, der im 3. Akt als unerwarteter Retter auftaucht...
Mal sehen wer es wird - Der Kän-Guru mit seiner pseudolinken Küchentischpsychologie ist es ja nicht, vielleicht der Lou oder der NY-Engel vor seiner Fototapete?
Es grüßt die georgische Schubkarre von der Tabellenspitze der 1. Fussballbundesliga
Hans R. : Ich habs: Belege und Beweise #25602 03.09.22 18:54
Ehrlich?
Was meint ihr liebreizenden Personen eigentlich wo der Kurs wäre gäbe es Beweise?
Gäbe es Beweise wäre die APE Bewegung gar nicht in der Form und Dauer nötig gewesen.
---snap---
Bedeutet das, dass man alle Beiträge dieser Räuberpistole als unbelegte Aussage bewerten kann und muss? Was sagen denn die heiligen Forumswächter dazu? Oder ist dieser kleine logische Schritt schon wieder zu viel?
https://twitter.com/jeremyphilips8/status/...t=PPTCK5yao4wVFE4bU8PnPQ