noch keiner hier interessiert...
Seite 1022 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.658.655 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1020 | 1021 | | 1023 | 1024 | ... 1210 > |
"
Und das eh fast nur hier, in diesem Thread. (Auch vorher hier mehrmals ins Leere erwähnt..)
Der andere Thread ist mit anderem beschäftigt.
Es mag ja sein, dass darüber reden an der Sache auch nichts ändert, aber Aufklärung, Bewertung und Verstehen wäre eigentlich der Sinn eines Aktien-Threads. Ignoranz, Verleumdung, Desinformation nicht so wirklich"
Das stimmt so nicht.
T_U hatte sogar mehrmals seine Meinung zum Thema KE abgegeben, und diese für AMC als für gut befunden.
----------------
Katzenbeißer Zitat: "Schrottaktie"
Na, wieder Anleger beeinflussen angesagt?
Oder möchtest du einfach deine Meinung kund tun? Danke dafür.
Mist, nüchtern betrachtet, sieht es nicht so rosig aus, meine ich. Hätte, hätte, Fahrradkette...
Schnell alle Reste verkaufen und vielleicht bei Steinhoff nerven?
Wie wärs?
Editoral: Nur meine persönliche Meinung, keine Anleger Beratung.
Du hältst tatsächlich Steinhoff für aussichtsreicher als AMC? Also, Steinhoff kommt für mich überhaupt nicht in Frage, das ist ja ein völlig hoffnungsloser Fall mit lauter Desperados, die verzweifelt ihre EK-Kurse wieder sehen wollen - und die werden nie mehr kommen...
Short Position aufmachen und Geld verdienen
Ich hatte ja durch die APE-Aktien einen Run erwartet, war leider nichts. Was soll jetzt noch einen Anstoß geben, wenn nicht mal der "geniale 3D-Schachzug" diesen ergeben hat, ja gerade genau das Gegenteil bewirkt?!
Da die HF das wissen drücken sie hier den Kurs evt. besonders.
Durch APE haben sie nun zwei Baustellen.
Einmal die APE in Schach halten umd eine Kapitalerhöhung zu unterminieren.
Die AMC Aktie in Schach halten.
Und die Margin Anforderungen zu befriedigen für beide Aktien. Gibt ja Hinweise dass es gar nicht so ganz ohne Hilfe geht bei Citadel.
Ich kann mir schon vorstellen dass solche Kursreaktionen und "Gegenmaßnahmen" eine Option waren die Adam einkalkuliert hat.
Wie es weitergeht, zeigt die Zeit.
Ja, in der letzten Zeit hat er seine Meinung dazu offenbar gewandelt.
Wie auch bei ein paar anderen Sachverhalten.
Zuvor wurde ich von ihm aber jedesmal gründlich gemassregelt, als ich diese Themen angesprochen oder seinen Aussagen gar widersprochen hatte.
An Lächerlichkeit nicht zu unterbieten ist natürlich die Argumentation „ ich schaue in mein Depot und der Squezze war noch nicht da, also haben sie nicht gecovert und nun drücken sie…“. Alle Fakten bisher sprechen gehen diesen Unsinn. Und da die Boardpolizei ja auch immer Belege will. Bringt doch einfach nur ein paar Namen. Jeder größerer HF bringt 13f, die kann jeder einsehen. Sollte doch für die großartigen Gurus ein leichtes sein dort belegbare Hinweise zu finden. Ich meine bei Burry, Dalio überschlagen sich doch auch die News wenn sie mal ein paar Millionen Short sind in Tesla oder mal eben halb Europa shorten.
Dazu gab es hier sogar schon Berechnungen, wie das theoretisch aussehen könnte. Damit sollte man sich mal befassen, wenn man das Thema anspricht.
Dann erscheint auch die Kursentwicklung in einem anderen Licht.
Selbst wer bei 20$ short reingegangen ist, freut sich jetzt wie doof.
Und ansonsten: Lauter Behauptungen, die nie belegt sind, sondern einfach so behauptet werden. Im anderen Thread liest man ständig so einen unbewiesenen Mist ("Die AMC Leerverkäufer sitzen in der Falle!"). Siehe oben, wenn die Leerverkäufer bei 50 short gehen... die sitzen dann aber so was von in der Falle, die armen...
Und hatten die Pest im Depot.
Auf dem Auszug zerrinnt uns die Knete
das stimmt uns kaum hoffnungsfroh.
Ahoi! Arme Longs. Ahoi, ahoi.
Lebt wohl letzte Groschen, lebt wohl, lebt wohl.
Wenn der Chalif im Ariva board tönt,
Sind alle Longs mucksmäuschenstill,
Weil jeder nach Kursen sich sehnt,
Die er gerne einmal wiedersehen will.
Ahoi! Arme Longs. Ahoi, ahoi.
Lebt wohl letzte Groschen, lebt wohl, lebt wohl.
adam A., den sehnt er sich her,
Der hat ihn so lang nicht gegrüsst.
Und dann schaut er hinaus auf´s Meer,
Wo wohl sein Bayliner ist.
Ahoi! Arme Longs .Ahoi,ahoi.
Lebt wohl ,letzte Groschen,lebt wohl,lebt wohl.
So lagen wird hunderte Tage,
Keine News sind bei AMC in Sicht.
Der Kurs ist die größte Plage,
Doch der Chalif der tut seine Pflicht.
Ahoi! Arme Longs . . . . .
the unscorer, der war der erste,
der hielt alle Longs gern auf Trab.
doch adam der gab ihm das Letzte,
Und schuf ihm ein Seemannsgrab.
Ahoi! Arme Longs .Ahoi,ahoi.
Lebt wohl,letzte Groschen;lebt wohl,lebt wohl.
Und endlich nach knapp tausend Tagen,
Da kam der break even in Sicht,
Oh adam, bescheiss uns nicht wieder,
und gib uns die Hoffnung zurück,
Wir Longs liegen völlig darnieder
Und träumen vomMOASS , vom fernen Glück.
Ahoi! Arme Longs ._Ahoi,ahoi.
Lebt wohl,letzte Groschen,lebt wohl,lebt wohl.
theEnd
(Ich sagte ja; "...-fast- nur hier..")
T_U hat sich mWn 1x in einem längeren Abschnitt eines nächtlichen Ergusses sinnvoll zu dem Thema geäußert. Und das NACH der Einführung der APEs.
VOR Einführung wurde man für das Thema KEn angemacht oder ignoriert. Und es gab ja eine lange Zeit VOR Einführung in der man darüber hätte sprechen müssen.
Außerdem sprichst du da die Meinung eines einzelnen Users an..
Ich rede ja von Meinungsaustausch, Diskussion, Beleuchtung der Aktion, Vor-und Nachteilen.
https://twitter.com/amcbiggums/status/...amp;t=aGlcY6MnRbiE_sHkaNLVpQ