noch keiner hier interessiert...
Seite 1006 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1004 | 1005 | | 1007 | 1008 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Der Betrug der Shortseller besteht darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Es kann sich jeder selbst grob ausrechnen wie unglaublich viele Fake Aktien wohl in den lezzten 1 1/2 Jahren verkauft wurden, wenn man von der Anzahl der durchschnittlich jeden Tag gehandelten Aktien und von der Quote der Kauforder im Verhältniss zu Verkaufsorder weiss. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für unsere Gegner (übrigens nicht nur bei sog. Meme Stocks wie AMC, sondern bei nahezu allen Aktien und anderen Anlagemöglichkeiten wie Kryptowährungen u.ä), und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden soll. Wenn von der Quote der in die Darkpools umgeleiteten Kauforder (im Schnitt rd. 60%) berichtet wird, wird nie konkret dazu erwähnt, dass dies dem Zweck des Verkaufs von immer mehr Fake Aktien durch Banken und HF dient, dieses Nichterwähnen dieses Fakts, gehört zu den wichtigsten Manipulationen rund um AMC, dann wäre nämlich jeden klar, dass, dass obwohl den HF und Banken doch angeblich der sie ruinierende MOASS droht, weiter und immer weiter Naked Shorts kreiren und die Banken und HF niemals so blöd wären, das zu tun, wenn sie nicht wüssten, dass sie mit jeder dieser Fake Aktien im Falle des von ihnen gewussten Crashs Gewinn machen werden. Der Anstieg des Aktiepreises von AMC bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel wohl zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne z.B. You Tuber wie Matt Kohrs u.a., Ausnahme könnte Trey sein) und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszubeuten wird meines Erachtens von der US Regierung gewusst und geduldet. Meines Erachtens sind die öffentlich als Apes auftretenden Personen auf YT und in den Börseforen weit überwiegend (Strohnänner) der Shortseller die mit geschickter Manipulation zum Kauf von AMC und Meme Stock Aktien anregen sollen.
Glaubt wirklich jemand, dass cleverer, bestens ausgebildete und gierige Shortseller auf einmal, vielleicht ein letztes Mal, weil sie ahnen, dass nach dem von mir vermuteten Mega Crash Shortselling verboten wird, so blöd geworden sind, ein so hohes Risiko wie das massive Fluten der Märkte mit AMC oder GME Naked Shorts und den Hype darum herum zuzulassen und einzugehen, um Kleinanleger mittels Short Squeezes reich zu machen und sich selbst damit zu ruinieren?
Moderation
Aktienzählung für n Popo ... Ape-Aktie für n Popo ... wat nun ????
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Ist das was Apes ???
Hedge muss Meme abdecken / liquidieren. Hedge muss verdampft werden.
$AMC $APE
https://twitter.com/hftquant_/status/...&t=Kg3zQFFVQVLxg0wA5jwZwg
Tja ... ich habe 3 Jahre in den USA gelebt ... kennst Du die Mentalität der Ami's .. weißt Du wie die so drauf sind ... Du könntest da zum Nachbarn gehen und einen Dicken Haufen in den Garten schei.ßen und dann kommt der Ami raus: Wooooow .... Great work Buddy ... ich sag mal so: gewöhnungsbedürftige Fassade ... muss man mit umgehen können !
Mich wundert da gar nix ... so sind die Ami's ... big bigger am biggesten ... lol
Ich persönlich finde das ja komisch ... naja kann aber ja auch sein das der gar nicht in Deutschland wohnt ... ;)
Oder was sagen die Apes dazu ?
Ich werde langsam wieder unsicher angesichts solch neuer Zielmarken wie T+90, weiß jetzt nicht, der wievielte Termin das ist, an dem irgendwas Tolles passieren soll.
All die Aussagen von den "Apes" sind ja leider nicht beweisbar, sonst wäre der Kurs sicher ganz woanders. Ich halte und hoffe weiter...
Wichtig scheint mir, dass das Unternehmen in der aktuellen Wirtschaftskrise fundamental stabil bleibt. Wieviel Zeit man sich für das Investment insgesamt gibt, sollte man m.E. im übrigen nur nach seinen eigenen Kriterien entscheiden.
Hört sich gut an ... schmeckt aber s.cheiße ... !
Darauf ein Kuschelwalker: lol
Wie sagte schon Peter Maffay ... ein bißchen Spaß muss sein ... ach nee der war das ja gar nicht sondern Roy Black oder Peter Pan ? Pipi Langstrumpf ? ...ich weiß es nicht mehr !